Happy new year

V

Vidiian the Blue

Guest
Ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*korkenknall* *zisch* *knall* *leucht*
------------------
Load the hypertermic charge...Fire! We have destroyed their weapons array. Maneuver us to an engrabling range.

[Dieser Beitrag wurde von Vidiian am 31. Dezember 2000 editiert.]

thinkerg.gif
heute abend werde auch ich mich weder dem Erwerb von Wissen noch der Meditation widmen, sondern Orte aufsuchen die genügend an secundärer Genugtuung liefern, --natürlich nur damit nach einem geselligen Beisammensein die Arbeit wieder besser und erfolgreicher funktioniert ;),
ich wünsch euch ein gutes neues Jahrtausend und sonst wie immer.....

Ich wünsche euch allen ein super schönes neues Jahr!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

------------------

Ich wünsche euch auch ein schönes Neues und das ihr den diejährigen Weltuntergang gut übersteht.

------------------

Auch ich wünsche Euch alles Gute für´s neue Jahr.
Übrigens, wir leben dann in dem Jahrtausend, in dem auch STAR TREK spielt.
rollsmile.gif
:bounce:
rollsmile.gif
:bounce:

Ooooohhhh! Aaaaaaahhhh! Ooooohhhh!
silvester.gif
silvester.gif
silvester.gif

Die Deutschen haben dieses Jahr etwa 160.000.000DM für Silvesterböller ausgegeben. Das wird ein Fest!

HungerMap1.gif

In der Zwischenzeit verhungert alle 3-4 Sekunden irgendwo auf der Erde ein Mensch.

Wie viele Menschen hätte man mit diesen 160.000.000DM retten können?

Ich will niemandem den Jahreswechsel vermiesen. Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir auf einer sehr kleinen Wohlstandsinsel leben. Die Mehrheit der Menschheit hat nicht solches Glück. Wir verpulvern in einer halben Stunde 160-Millionen DM. Mit diesem Geld hätten wir anderen Menschen das Leben retten und eine Zukunft geben können. Aber wir geben das Geld lieber für unser Amüsement aus.
Jeder hat das Recht, so viele Silvesterraketen abzuböllern, wie er bezahlen kann. Aber jeder einzelne sollte überlegen, ob es nicht fair ist, auch einen Teil des Geldes für arme Menschen zu spenden, die nicht so viel Glück haben wie wir.

FROHES NEUES JAHR!

[Dieser Beitrag wurde von Gecko am 31. Dezember 2000 editiert.]

Der Gedanke, dass ein Jahrtausend, das welch' Überraschung 1000 Jahre gedauert hat und indem so viel passiert ist ..Im tiefsten Mittelalter haben sie in diesem Jahrtausend gelebt, so viele Erfindungen wurden gemacht und auch so viel Schlimmes ist passiert.. Das dieses Jahrtausend jetzt nur noch mickrige 4 Stunden!!! dauert und wir alle hier zu den wenigen Menschen gehören, die in 2!! Jahrtausenden leben dürfen ist doch wahnsinnig faszinierend.

(trotzdem haben wir auch dieses Jahr, wie jedes Jahr keine Raketen gekauft)

Waaah!
Die Existenz dieses Jahrtausends wird immer weiter komprimiert, es schrumpft unaufhaltsam, jetzt sind es nur noch 40 min. und es wird immer weniger, kurz vor 0 uhr wird dieses Jahrtausend nur noch eine einizge Sekunde dauern.
Wow!!
eek2.gif
eek2.gif

Auch allen ein gutes neues Jahrtausend ! Übrigens freut's mich, mal Leute zu sehen die auch wissen, das das Jahrtausend auch erst in 26 min endet ! meine Klasse denkt, wir wären schon mittendrin !
rollsmile.gif
rollsmile.gif

Ich schließe mich meinen ganzen Vorrednern an, ein fröhliches neues Jahr 2001 :)

14.gif
80.gif

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr.
14.gif
185.gif

Mal schauen, was es so bringen wird, hoffentlich nur gutes...

Was denn , willst du etwa einen ?
Ach ja : Thomas ist leider um 2 Jahrhunderte zu früh dran , wir naben das 21. un dnicht das 23. Jahrhundert !

Zurück
Oben