Handysendemasten

1.Nein
2.Ja
3.Nein
4.Ja
5.Ja
Jetzt mal ne Frage von mir. Ist ja klar das ein Handy, beim telefonieren Strahlung erzeugt. Wenn man telefoniert ist die Antenne ja direkt am Kopf. Aber strahlt es auch wenn ich es in der Hosenhasche hab? Das frag ich mich schon lange. :rolleyes:

spezies5618 schrieb:
1. Habt ihr Handysendemasten in eurer Nähe?
2. Seid ihr froh darüber?
3. Würdet ihr euch auch freuen wenn noch mehr dazukommen?
4. Seid ihr Handynutzer?
5. Könntet ihr auf euer Handy verzichten?

Na ja, zum Glück sind keine Sendemasten in meiner Nähe, sonst würde ich amok laufen. Aber wenn man diese heimlichtuerei der Mobilfunkanbieter sieht, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann plötzlich in der Nachbarschaft eine Antenne zu sehen ist.

Ja, ich bin sehr froh darüber, keinen Masten in der Nähe zu haben. Studien über die Wirkung der Handystrahlen sind ja inzwischen eindeutig.

Ich selbst besitze...nun ja...zwar ein Handy, aber die Karte ist sowieso aufgebraucht. Pah, das ist doch alles nur geschäftemacherei: ich kaufe eine Karte für 15€ (ehemals: 25 DM!) und nach nem halben Jahr oder so ist sie ungültig. Ich benutze Handys einfach nicht, weil ich nicht weiss, wozu?

Ja, ich kann darauf verzichten und tue es ja auch. Wozu soll ich mich mit Strahlen vollpumpen und dazu noch Preise zahlen, über die man sich nur die Haare raufen kann?

Ich will nicht leugnen, dass Handys einem das Leben retten können, aber ich war bisher in keiner solchen Situation gewesen.

Zurück
Oben