Halloween

Schoggi schrieb:
Das ist doch sowieso nur reiner Komerz ... :mad:

Ostern, Weihnachten, sonstige feierliche Anläße und Geburtstage sind es auch, veranlasst es uns deswegen, diese Tage nicht zu begehen? NEIN

Wird das hier nen Chat, oder was? Ich bitte euch hier nur zu antworten, wenn ihr was vernünftiges über die Frage von Chris zu schreiben habt!

@Chris: Ich such dir ma ein Topic ausm letzten Jahr raus, da steht alles wichtige, was du wissen müßtest!

Nachtrag: Konnte nix finden, aber dann suche ich mal eine Erklärung/Artikel im Netz!

Borg schrieb:
Nachtrag: Konnte nix finden, aber dann suche ich mal eine Erklärung/Artikel im Netz!

Also für mich ist die Frage eigentlich schon beantwortet:

Wann gibt es Halloween? Am 31. Oktober.

Danke, reicht schon :D :)

Hach ja...Halloween: Kürbis zu jeder Mahlzeit, kitschige Deko in allen Läden und Simpsonsspecials im Fernsehen.

Ich finde Halloween auch irgendwie...naja, blöd halt, weils einfach nix bringt. Ein paar verkleidete Spaßvögel latschen durch die Strassen und wollen Süßigkeiten die mit hartverdientem Geld gekauft wurden... :D

Matze schrieb:
Ich finde Halloween auch irgendwie...naja, blöd halt, weils einfach nix bringt. Ein paar verkleidete Spaßvögel latschen durch die Strassen und wollen Süßigkeiten die mit hartverdientem Geld gekauft wurden... :D

Was bringen Ostern, oder Weihnachten in unserer heutiges Zeit?

Zurück
Oben