Hallo zusammen. bin wieder da...

W

Whitecat

Guest
Tja wer suched der findet.
tja bin ne alte bekannte, ab die seite hir auf einmal nicht mer gfunden tja aber wi ich seh wurde mein profil gelöst in der zwischen zeit.

:cry::cry: aber damit hab ich jo gerächnet. ist ja auch blöd wen man die adresse vergisst :(

lg die ehemalige Aly
 
Und ich hatte schon gehofft ich könnte mit meinem Wissen aus der "unnützes Wissen gespeichert in der hinteren Gehirnecke" glänzen. :hmm2:


Sei's drum. ;)


ooh, vieleicht haben wir mal so ein thema gehabt....
Aso ich hatte immer den Avatar.

bin zimlich sauer auf mich das ich nur diese seite vergessen konnte man :brmbl:
aber neeeeee, ich trottel setz den pc neu auf und vergesse meine links zu speichern tztztztz:cry:
 
Aly? o_O

Na so eine Überraschung, ich hab in meiner Liste immer noch deine ICQ-Nummer. Mann muss das lange her sein, ich hab von dir nämlich keine Verlaufsdaten... bestimmt mehr als 2 Jahre. Krass, dass du noch existierst...
 
Auch von mir ein "Hallo" und gleichzeitig kann ich dieses Topic nutzen um mich ebenfalls noch mal als hier endlich wieder eingefunden zu deklarieren... Ging mir nämlich ähnlich wie dir, Whitecat.

Schön wieder hier zu sein :).
 
Aly? o_O

Na so eine Überraschung, ich hab in meiner Liste immer noch deine ICQ-Nummer. Mann muss das lange her sein, ich hab von dir nämlich keine Verlaufsdaten... bestimmt mehr als 2 Jahre. Krass, dass du noch existierst...


Ja genau die Bin ich.
Uch da war ich schon Lang nicht mehr drin im ICQ. Hab Passwort eh vergessen. *beinlich*

Aber ist auch einiges in den 2 Jahren Passiert.


Stefan schrieb:
Jo es klingelt leise.

freud mich das man mich nicht vergessen hat. :D

Mr. T schrieb:
Auch von mir ein "Hallo" und gleichzeitig kann ich dieses Topic nutzen um mich ebenfalls noch mal als hier endlich wieder eingefunden zu deklarieren... Ging mir nämlich ähnlich wie dir, Whitecat.

Schön wieder hier zu sein :).

Uch dan bin ich fro das ich nit die einzige bin. Aber ich bin froh wider zurück gefunden zu haben. Hab lange gebraucht um es zu finden. *dämlich sei*
 
Naja, lohnt natürlich nur, wenn du überhaupt noch mal ins ICQ kommen magst, aber generell löschen die wohl keine Nummern, ist mir zumindest noch nicht bekannt.


Nichts desto trotz schön, dass du wieder da bist. Hoffe, du lebst dich hier so ein, wie damals ^^
 
Na ja weiss nicht mal mer meine nummer hehe
Ja mal schauen ob ich zeit finde, hab so viel in dem ich schreibe und bin auch nicht mehr so viel am pc.

Vielen Dank, Das hoff ich doch auch das ihr mich wider so aufnehmt :D
 
Na ja weiss nicht mal mer meine nummer hehe
Ja mal schauen ob ich zeit finde, hab so viel in dem ich schreibe und bin auch nicht mehr so viel am pc.

Vielen Dank, Das hoff ich doch auch das ihr mich wider so aufnehmt :D

wenn du noch die gleiche e-mail addi hast, kannst du dir mit der mail ein neuen PW zusenden lassen. und dann kannst du dich aj weider einloggen und guggen welche icq nummer du hast :)

welcome back :)
 
Zurück
Oben