hallo vom neuen

K

Kirk

Guest
hallo zusammen,
ich bin schon über 10 jahre star trek fan und habe es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich bin aus Niedersachsen und würde mich freuen evtl. ein Trek-Dinner o.ä. in meiner nähe zu finden.

bis dann
 
Hi hi

Freut uns immer einen neuen Namen zu lesen ! :)

Bis du ein STDinner gefunden hast, darfst du dich auch gerne hier, virtuell, mit uns Austauschen ;)

Da würde mich zum Beispiel interessieren, was du über deinen jungen Alter Ego, Kirk jr., aus Star Trek XI denkst?

...Aber eins nach dem anderem ... ;)
 
Tja,
das ist eine etwas schwierige Frage. Ich versuche im Moment nicht zuviel von ST XI zu erfahren, möchte da recht neutral in den Film gehen. Darum kann ich nich nicht sagen, was ich von meinem jungen aler ego halten soll. Natürlich kann ich es kaum noch abwarten bis ST XI startet. Sorry, wenn das nicht die erwartete Antwort war.

Friede und langes Leben
 
Herzlich Willkommen

Und es gibt keine falschen Antworten, nur falsche Fragen ^^
 
*In allen Punkten Kes beipflicht, solange sie nicht "dumme Fragen" meint ;)*

In diesem Sinne also auch von mir ein herzliches Willkommen :).
 
danke

vielen dank für den Empfang, Hätte ich nicht gedacht das ich hier antworten bekomme.
 
Zurück
Oben