Half-Life 2 Problem

H

hannibal

Guest
Tja, ich hängt bei dem Level "Sandlöcher" fest. Da muss man bei einer Haus drei Batterien in eine Vorrichtung tun, damit sich ein Tor öffnet. Eine ist schon drin, die andere liegt am Boden. Jetzt frag ich mich nur, wo denn die dritte sein könnte.

Hab mir schon ein paar Lösungen angeschaut, hat aber nichts gebracht.

Angeblich soll sie bei der Windmühle sein - da ist aber nichts.

Wär nett wenn jemand da was wüsste.

Ist das auf diesem Schrottplatz wo man mit dem Buggy langfährt?
Guck mal in den Autowracks.

Eine liegt unter einer Wanne oder sowas! Heb einfach alles mal auf!

Das ist da, wo man mit dem Buggy auf einen umgestürzten Tanklaster trifft, der den Weg blockiert. An dem kommt zwar knapp vorbei, dahinter ist jedoch eine Blockade, die man öffnen muss.
Hinter der Barriere geht zu es zum einem Tunnel. Ich hab gehört, dass man dann zu irgendeinem Leuchtturm kommt.

So, Leute - ich hab das Problem gelöst:
Die dritte Batterie befindet sich unter der Motorhaube eines Autowracks.

@MaRs: Ich hätts nicht gedacht, aber du hattest recht! An dem Ort hätt ichs nie vermutet!

Euer
hannibal

1. Ich hab eigentlich immer geglaubt, dass sie beim Windrad ist (Danke, ComputerBildSpiele! :brmbl: ).

2. Hab HL² erst sechs Tage nach der Diskussion wieder gespielt. Hab ja auch andere Sachen zu tun.

3. Wer sagt denn, dass es sich um eine Autobatterie handelt?

Euer
hannibal

Oben im Windrad ist eine. 100 pro.
Du musst sie halt mit der gravgun runterstoßen.

Ich hab schon alles versucht, da ist 100% nichts. Ist mir auch egal, ich hab sie ja beim Autowrack gefunden - und jetzt ist unser "Antibürger Nummer 1" schon viel weiter.

Euer
hannibal

Da lass ich mich nicht lumpen.
http://www.city17.de/content/help/walkthru/d2_coast.php
Im Raum sehen wir eine Konstruktion, die drei Batterien benötigt, aber nur eine ist tatsächlich da (links, grünes Licht). Im gleichen Raum finden wir eine zweite, die wir per Gravgun an die richtige Stelle befördern.
Eine weitere finden wir in einem der Schrottautos oder alternativ oben auf der Windmühle (Fass von unten dagegen schleudern).

Zurück
Oben