Hackers Blackbook

J

JeanLuc

Guest
Hi Leute,
hat einer von euch das Hackers Blackbook, oder versucht es zu bestellen? Ich warte nämlich jetzt schon voll lange! Hat da irgendwer in den weiten dieses Forums ne Ahnung???

JeanLuc schrieb:
Hi Leute,
hat einer von euch das Hackers Blackbook, oder versucht es zu bestellen? Ich warte nämlich jetzt schon voll lange! Hat da irgendwer in den weiten dieses Forums ne Ahnung???

Uh, bist du etwa auch drauf reingefallen...ein Kumpel von mir hats sichs auch geleistet...das ist der absolute Mist, was da drin steht...ich hoffe, du hast noch nicht bezahlt!

Schau doch mal unter *** und da unter e-books nach. Dann kannst du es dir kostenlos herunterladen.

Ja, echt schei**!!! Ich habe leider gegen den Artikel 2 dieses Forums verstossen, und hiermit entschuldige ich mich in aller Form dafür. Offensichtlich ist diese Seite hier unerwüscht. Na denn, wird nicht wieder vorkommen.

Ich habe es mir vor ca. vier Monaten bestellt und es ungefähr fünf Tage später erhalten. Aber es ist wirklich der allergrößte Scheiß, die Informationen sind sehr oberflächlich und meistens schon überholt. Als ich dann ein paar Tage später sah, daß es diesen Mist auf "gewissen" Seiten auch kostenlos zum Herunderladen gibt, hätte ich mir am liebsten in den Arsch gebissen.

Ich hab Hacker´s Guide - unter Bifi runtergeladen, als pdf Datei, aber noch nicht gelesen.

Zurück
Oben