Habt ihr gewusst, dass...

.... dass ich aus versehen auf den "Antwort erstellen"-Button doppelgeklickt hab und daher mein Posting doppelt vorhanden ist *g*

:) BB

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass man seine eigenen Postings über das Anhacken eines Kästchens in der Editier-Funktion löschen kann.

Hahaha,
ihr seit so witzig, dass man euch glatt anzeigen könnte!!!

blink.gif
ICH MEINE SINNVOLLE BEITRÄGE
blink.gif

Also nochmal ganz langsam:
Jeder von euch kann hier interresante Dinge über Star Trek hinschreiben, die man als Insiderinfos bezeichnen könnte! Sonst nichts!!!!!!

...wenn man Beiträge doppelt erstellt hat die Admins eins löschen sollen, damit nicht beide weg sind :D

...Morn niemals gesprochen hat, sondern nur in der dt. Synchro?

Das die seite wie sie gedacht war, sicher nicht so unterhalten wäre wie das was aus ihr geworden ist

...daß am 8.11. die Ausgabe Star Trek - special- TNG im Kiosk zu kaufen gibt?

...dass die Enterprise E im Notfall 12800 Personen an Bord nehmen kann.

------------------

...dass ich mich total freue weil ich wieder einen Beitrag von siec lesen konnte! ~freu~

...dass Micheal Dorn, der Schauspieler von Worf, am selben Tag Geburtstag hat wie ich? (9. Dezember)

------------------

.... das dieses Topic keinen Sinn macht biss auf seine Beiträge zuerhöhen!!

Seine Beiträge zu erhöhen ist doch auch ein Sinn. Wo ich gerade dabei bin: Habt ihr schon gewusst, dass jetzt etwas vernünftiges kommt und das Data in Star Trek 10 vermutlich zum letzten mal mitspielen wird, weil er zu alt ist, um einen nicht alternden Androiden zu spielen?

------------------

In Gerüchte ~g~... Forum gibts einen Thread der heißt Data wird sterben...... :((((((((
Also weiß es eigentlich schon fast jeder hier....

...dass ich nicht alle Beiträge auswendig kenne und es viele doppelte gibt. Du hast allerdings recht ;)

------------------

Zurück
Oben