Haben wir da nicht einen Pod vergessen?

M

Max

Guest
Irre ich mich, oder haben Archer & Co in "Desert Crossing" nicht einen Shuttlepod auf der Oberfläche vergessen?
Trip und Archer sind doch mit dem einen auf die Oberfläche, flogen aber nich mehr mit ihm weg, weil sie sonst beschossen worden wären.
Als sie später abgeholt wurden (mit dem anderen Pod), haben sie doch ihren Shuttlepod zurückgelassen?!

wahrscheinlich wurde es beim angriff auf die siedlung zerstörrt oder man hat es einfach später abgeholt...

Wenn es zerstört wurde hätte man doch zur Erde fliegen müssen um Ersatz zu holen.
Andererseits blieb doch aber auch keine Zeit, den anderen Pod zu holen, schließlich gibts doch da diese Zeitfenster und diese Navigationskorridore die nur dieser terroristen-typ kennt...

Max schrieb:
Wenn es zerstört wurde hätte man doch zur Erde fliegen müssen um Ersatz zu holen.
Andererseits blieb doch aber auch keine Zeit, den anderen Pod zu holen, schließlich gibts doch da diese Zeitfenster und diese Navigationskorridore die nur dieser terroristen-typ kennt...

wieso mus man extra wegen so einem lumpigen schuttle zurückfliegen, die enterprise hat ja mindestens 2, und das reicht ja wohl vollkommen aus.
mit den zeitfenstern, dann wartet man halt bis ein neues aufgetaucht ist.

Und was passiert, wenn so eine Situation, wie in Desert Crossing nochmal auftaucht?
Ohne einen zweiten Pod hätten das nicht gut ausgesehen...

Ich hatte im übrigen auch nicht den Eindruck, dass man auf ein zweites Zeitfenster gewartet hat.

Was ich cool gefunden hätte, wäre, wenn man mit der Enterprise runter geflogen wäre und mit dem Greifer Pod #2 reingeholt hätte (à la "Sleeping Dogs")!

Zurück
Oben