Hab was lustiges gefunden

sweettooth schrieb:

Besonders dem übermassigen Gebrauch von Bildern. Das nervt ganz schön.

Dsonnscheitschee scheint es nicht zu kapieren. Ich sag ihm das jetzt hier ganz klipp und klar. Wenn das nicht aufhört, mit diesen ganzen blinkenden bunten Bildern, dann werd ich die Anzahl beschränken. Das sind nur 3 LOC (Lines of Code) im Script.

Und Sonnenschein. Anscheindend hast du den Ausdruck "strupig" immer noch nicht kapiert. Es bedeutet soviel wie vorlaut, pampig, ungebührlich. Sowas in der Art. und er gehört in den norddeutschen Raum und nicht ins schwäbische.

McCoy als Dieb!!! Eine Unverschämtheit! Du beschmutzt das Erbe von Gene Roddenberry!
mad.gif

Nee, nee. Das war ironisch gemeint. Ich find deine Signatur witzig.

Es ist eben eher ne veralberung von ST und das könnte den Fan ja verärgern.

Glaubt ihr wirklich, das der Durchschnitts-ST-Fans sofort abgrundtief beleidigt ist, wenn man Star Trek mal bissi veralbert?
:rolleyes:
Wenn das so währe, müßte Michael "Bully" Herbig ja Säckeweise Drohbriefe erhalten...

Übrigens: Ein TOPIC über SIGNATUREN währe wirklich mal eine interessante Sache. Es wird ja kaum über dieses Thema geredet (bzw, geschireben).

Und zu guter letzt noch zwei von der Sorte:
Griass Goddle, mer send d' Borg. Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich wehrat. Mer assi... assi.. - ah wa, kommat her, no sehat 'r was bassiert!

Unsere Identität entnehmen sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um ihr Verständnis.

Zurück
Oben