Hab was lustiges gefunden

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Das habe ich in einem anderem Forum als Signatur gefunden: s.u.
Habt ihr auch schon solche Lustigen Dinger wie das gesehen?

Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus

(über denn kann ich mir nur kugeln vor lachen)

Schwäbische Variante (habs mal versuch!)

Wi san die Borg, du bischt au glei dabei und koi g´schrei, Doi Widerschdand isch fürt Katz, es tuat au net weh, isch glei vorbei, dei schaffa und werka wird mit eibaut. Des isch zum Vorteil für unser Arbeit, des gibt a schös neus Häusle, gella´tse.

Das ist ja auch schon ein bisschen alter Topic, aber Danke das du den mir ausgebuddelt hast.

Hat sonst noch wer eine andere Lustige Sig irgenwo gefunden?

How about: "Mein Name ist dsonnscheintschee, ich rede nur Müll und kann kein richtiges Deutsch, aber ich will unbedingt Moderator werden im ST-F!"

Gib dem Vogel Wasser!

Edit:

@ Diego Irgendwie scheint es mir das du etwas schwierigkeiten hast mit der schwäbischen Interpunktion, für meine Fehler muß ich mich eigentlich nicht rechtfertigen.
Du kannst dir das gerne ausdrucken und an die Klotüre hengen, und immer bewundern wenn du gerade mal da bist.
Wenn ich jedesmal wenn einer seinen Satzbau verhaut, sich vertippt oder andere Fehler macht, den verbessern würde. Dann hätte ich verdammt viel zu tun.

Aber mich gleich als Drogenkonsumenten zu bezichtigen finde ich echt fies.
Auch wenn das als Frage formuliert worden ist!

Genauso könnte ich die fragen ob an dir ein Lehrer, Streber, Klugredner, Politiker, Wortklauber verloren gegangen ist, aber sowas tue ich nicht!

dsonnscheintschee schrieb:
Gib dem Vogel Wasser!

Edit:

@ Diego Irgendwie scheint es mir das du etwas schwierigkeiten hast mit der schwäbischen Interpunktion, für meine Fehler muß ich mich eigentlich nicht rechtfertigen.
Du kannst dir das gerne ausdrucken und an die Klotüre hengen, und immer bewundern wenn du gerade mal da bist.
Wenn ich jedesmal wenn einer seinen Satzbau verhaut, sich vertippt oder andere Fehler macht, den verbessern würde. Dann hätte ich verdammt viel zu tun.

Aber mich gleich als Drogenkonsumenten zu bezichtigen finde ich echt fies.
Auch wenn das als Frage formuliert worden ist!

Genauso könnte ich die fragen ob an dir ein Lehrer, Streber, Klugredner, Politiker, Wortklauber verloren gegangen ist, aber sowas tue ich nicht!

:lol:

Wo habe ich Dich als Drogenkonsumenten bezeichnet, sönnchen? Einfach ein Posting aus einem anderen Thread rauskopiert? Nanana, so geht's aber wirklich nicht.

Das hat ja wohl eindeutig mit Star Trek zu tun. Wieso postest du es dann in den Off Topic-Bereich.

blink.gif
blink.gif
blink.gif
Trollalarm
blink.gif
blink.gif
blink.gif

Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.

Am besten ich geb Order an die Mods aus, falsch gepostete Topics von Senior-Membern und darüber sofort zu löschen. Ist doch nicht wahr, dass man nach einem Jahr, noch immer nicht weiß, wo was hingehört.

Spike schrieb:
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.

Am besten ich geb Order an die Mods aus, falsch gepostete Topics von Senior-Membern und darüber sofort zu löschen. Ist doch nicht wahr, dass man nach einem Jahr, noch immer nicht weiß, wo was hingehört.

Besonders dem übermassigen Gebrauch von Bildern. Das nervt ganz schön.

Na eigentlich nicht, oder?

Das ist doch nur was lustiges, ne Signatur von irgend jemanden.
Wo ist den der Witze Topic?

Vielleicht eher zu Multimedia, aber so sicher war ich da eben nicht, soll ich beim nächsten mal Fragen?

Hab ich ja, und hab mich für Off Topic entschieden, weils, meiner Meinung nach nirgends dazu paßt.

Nur weil das Wort Borg vorkommt hat es doch noch nichts mit ST zu tun, das es sich ja um Signaturen handelt.

Es handelt sich dabei aber um eine Verunstaltung eines der bekanntesten ST-Zitate. Und du willst wirklich behaupten, dass es nix mit ST zu tun hat? :rolleyes:

Mit Star Trek schon, aber wo gehört es dazu?
Es ist eben eher ne veralberung von ST und das könnte den Fan ja verärgern.

Und eins für Signaturen gibts ja nicht, auch wenn die lustig sind. (Witze Topic)

Verschieben kannst dus ja immer noch.

Und einen Fehler auf 25 geöffnete Topic, das geht ja noch.

Wahrscheinlich auch schon uralt, aber ich find's einfach nur genial:
"Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke."

Jetzt werd ich aber echt strupig.

Schieß mich ruhig an, hab da keine Probleme mit. Und Angriffe darf man nicht mehr abwehren, ach Kontra ist auch verboten, oder was.

Ich hab schon gesagt das solche, die mich unbedingt verarsc... wollen, und nix besser zu tun haben mir auf den Sack zu gehen in Zukunft nicht mehr beachten werde. (diego/RuR früher BB usw.)

Ich gehöre nicht zu den Leuten die einen mit der großen Fresse und haltlosen Komentaren nur so zuschütten wollen.
Das es mir da mal reicht und ich dagegen halte sollte wohl verstänlich sein.

Oder die wo´s Maul groß aufreißen, dann auch noch so feige sind nicht mal ihren Wohnort unten reinzuschreiben, geschweige den ihre E-Mail Adresse, dann könnte ich das Privat erledigen.

Dann bringen es die noch fertig so zu tun als wäre ich der Agressor, na ganz toll.

Nicht das ich besonders scharf auf den Nightwacht Posten bin, aber irgend etwas wollte ich halt fürs Board tun, und wenns nur so was ist.

Und die bitte mal solche Müllpostes, zu löschen war dann auch nicht recht, wurde dann auch nicht gemacht.

Wenn du was sagst ist Falsch, wenn du nix sagst ist Falsch, und wenn du versuchst so was zu verhindern ist es erst recht Falsch.

So und jetzt sag mir was ich tun soll.
Außer die nicht mehr zu beachten, aber manche brauchen halt jemanden zu rumhacken.

EDIT: Da startes du eine Topic, ob es nun besonders produktiv ist sei dahingestellt, aber wenn die meinen immer rein stänkern zu müssen, finde ich das eben nicht gerade Toll.

Und den ganzen Spaß an der Sache verderben lassen muß ich mir ja auch nicht lassen.

Zurück
Oben