Gute Werbung - Schlechte Werbung

Windsor

Captain
Werbung gibt es ja bekanntlich massig.

Aber auch wenn sie kaum jemand leiden kann und jeden stört, gibt es dennoch Werbung die gut oder schlecht ist.

Welche Werbung ist eure Meinung nach vollkommen grausig und welche nervt euch am meisten?

Im Gegensatz dazu, gibt es sicher auch Werbung, die euch gefallen hat. Welche war das? Und warum?

nerven tut faktisch alle Kinder- (also die Produkte vo Ferrero) Werbungen, weil die ernsthaft behaupten, dass ihre Produkte auch noch gt für die Kinder wären.

Gefallen tut mir hingegen die IBM-Werbung (Businesszeitmaschine & co.)

Was mir in letzter Zeit positiv aufgefallen ist, dass es sehr wenig Waschmittel- und Damenbindenwerbung gibt.

Welche Werbung in letzter Zeit eindeutig positiv aufgefallen ist , ist:
+ die von der Sparkasse
+ Frischkäsewerbung (?) mit dem Portier oder dem Busfahrer

Rein stilistisch gesehen der lange Werbefilm "The other side of the road". Eine nette neue Idee, wenn ich auch den Sinn als Werbung an sich nicht im geringsten erkenne.... :rolleyes:

werbung eben

Also mein allerneustes Hassobjekt ist dieses Kind in der Hohes C-Werbung ("Blöde Ziege!"). Das ist doch ein Horrorfilm für werdende Eltern. Ich seh das Blag schon die Steine lutschen.

Bis dahin stand Ferrero an Platz eins meiner Hass-Werbungen.

Auch immer gern ausgebuht: der rappende Spee-Fuchs, alberne Müller-Werbung und Dalmayer Prodomo.

Positiv aufgefallen ist mir öfter mal die Citroen-Werbung (mit dem Flieger über der Autobahn und jetzt grade die Feengeschwister).

Angenehm unspekakulär: Moskovskaya.

Hmm

Schlechte Werbung ist meiner meinung nach die Nissan Micra werbung...

Aber es gab früher mal so ne Handschuhwerbung, da haben ein paar männer versucht ein paar kühe zu melken... eine zog die euter ein. und die anderen machten auch irgendwas abgefahrenes...

Zurück
Oben