Guck-Statistik 24. Aug - 30. Sep

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Morgen wird mein letzter freier Tag sein und dann kehre ich auf Arbeit zurück und da ich vorhabe, alle drei Teile von Der Herr der Ringe zu gucken, dachte ich, dass ich meine Statistik schon mal fertig machen könnte.

In den letzten 5,5 Wochen habe ich die folgenden Serien-Staffeln geguckt (das + deutet an, dass ich Folgen der aktuell laufenden Staffel geguckt habe):

24 7
Alias 2-3
Bones 2-4 (+5)
Burn Notice 2 (+3)
Dollhouse 1 (+2)
How I Met Your Mother 1-4 (+5)
Supernatural 3-4 (+5)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles 2
True Blood 1-2
Two and a Half Men 6 (+7)

10 Things I Hate About You (+1)
The Big Bang Theory (+3)
Castle (+2)
Cougar Town (+1)
FlashForward (+1)
Gossip Girl (+3)
House M.D. (+6)
Leverage (+2)
Smallville (+9)

Zusätzlich habe ich 31 Pilotfilme oder -folgen geguckt, sowie 15 (morgen 18) Filme.


Ich betrachte die Zeit als wohlgenutzt.
 
@DJ den zweiten Thread habe ich gar nicht gesehen :) :THX:

Was auch gefehlt hat, waren eben die Effekte und die Stimmung der Filme. Auch wenn Sarah nicht mehr Blond war, ging das nach einer weile. Aber beim Rest eh SIC, also net guggen :)
 
Naja so richtig blond war sie ja schon in T2 nicht:

hamilton-t2.jpg


SarahCompare.jpg
 
@DJ Doena vlt. habe ich sie noch zu arg von Mr. Destiny in Erinnerung. :)


Axo, guggst du auch Tatort und andere OR, oder ist das nicht im Spektrum deiner filmischen Beobachtung. Klutftinger war auch ganz nett.
 
@DJ Doena, na ja, bei den meisten Mist isses wirklich so, das du den net guggen kannst. Besonders zwischen 16 und 20 Uhr :rolleyes:

SOKO Sachsen mit dem Genosse Leutnant, kann man anschauen und der Alte ist meist schlechter Durchsschnitt.

Tatorte heben sich da schon ezwas hervor und da man keine Werbung hat. Kommt man der Storyline auch schön hinter her. Bei den Privaten zappt man schon bei Horäschieo in andere Kanäle solange die Werbung läuft.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich mal die ARD Seite durchsehen und auch so einen schönen Marathon Thread wie du auf machen:)
 
Zurück
Oben