Größte und dichteste Entfernung

na Galaxy und mich könnten eigentlich nur noch die Innerstädter schlagen (Hamburg, Berlin, München).
Sorry to surprise you ... *g* aber ich lieg mit 9km noch näher bei dir lol Dort wo du wohnst hab ich Abi gemacht ^^ ... und hat herxe ned inzwischen die 10 000er grenze an einwohnern geknackt?

Am weiteresten is Spike mit 614 km ^^
 
Wenn das mein Ex-Direks hört bringt er dich um das du das mit abstand mediengeilste schulzentrum der pfalz ned kennen willst ;) LOL Keine Schule und/oder Direktor is Mediengeiler als das pamina schulzentrum :D

und kA @ einwohner, aba hab ma was von 10000 gelesen. ob des jetzt ne alte zahl war und es drunter gesunken is oda ob neu und is gestiegen .. bin ihc überfragt ^^

EDIT@ Peter unter mir:
Grad keine lust ;) aber wenns schnell gehen soll/muss schreib ich halt auch mal so was ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben