Greys in Star Trek

T

Tiberius576

Guest
Hatten die "Greys" also die seit dem Roswell-Zwischenfall bekannten Aliens, die in z.B. in Akte X eine große Rolle spielen, eigentlich irgendwann eine Auftritt im Star Trek Franchise?
 
Ich denke mal, Tiberius meint ehr, ob Aliens, die aussehen wie die Roswell-Aliens (oder die Stargate Asgaard) auch mal in Star Trek vorkamen.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern und Nicht-Gnubbelnasen-Aliens gabs ja nicht so viele.

sgjackandthor.jpg
 
@DJ Doena dachte ich mir schon. X-Files war nie so mein Fall. Da hat mich der Mulder "ich sehe nicht vorhandene Fußspuren im Sand Sucher" immer irgendwie genervt. Da liegen Zigarettenstummel rum ,die sind bestimmt von Aliens :) =)


In B5 kommen die "Roswell Aliens" vor. Erste oder Zweite Staffel bei einer Gerichtsverhandlung, wo "Entführte" Schadenersatz für ihre Urgroßeltern einfordern.
 
Ich denke mal, Tiberius meint ehr, ob Aliens, die aussehen wie die Roswell-Aliens (oder die Stargate Asgaard) auch mal in Star Trek vorkamen.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern und Nicht-Gnubbelnasen-Aliens gabs ja nicht so viele.

Genau.


Horta und Tholianer passen auch nicht in die Theorie von den Urhumanoiden.
 
Zurück
Oben