Greetings

S

ScottONeill

Guest
Tach auch.

Mein Name ist Dennis und ich komme aus der kleinen Stadt Sprockhövel - Haßlinghausen.
(Bei Wuppertal).

Ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden, da es mit Star Trek Fans hier bei uns, bzw. in meinem Freundeskreis leider ziemlich schlecht aussieht.

Ich habe auch schon (leider erfolglos) versucht, hier ein Trekdinner zu gründen.

Außer Star Trek beschäftige ich mich viel mit allem was mit PCs zu tun hat, gehe gern auf LAN-Partys, lese gerne und noch vieles mehr.

So, das war es erstmal von mir :)
 
Hi Scott

Schön das du den Weg hierher gefunden hast; Gleichgesinnte wirst du sicher finden !!


Kommen wir zum Einstellungstest:
A) Was sind ihre 3 Lieblings Star Trek Serien ?
-
-
-

B) Nennen sie 3 Attribute die auf Captain Janeway zutreffen
-
-
-

C) Warum war Picard der beste Captain


Nein nein... wegen chronischer Unterbesetzung sind uns alle Recht ;);)
(schlechter Witz... Sorry, warn langer Tag... :) )

Was ich damit sagen wollte:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde !
 
Zurück
Oben