Gozilla

C

colonelash

Guest
Hi!

Kann mir jemand etwas über den Film erzählen?Wie ist Gozilla entstanden? Ich hab nur die Treiler gesehen, den Film darf ich mir leider nicht ansehen. Meine Eltern verbieten mir das weil ihrer Meinung nach Ungeheuer gegen den christlichen Glauben sind.

is ja geil und da sagst du , du wärst 15...

naja egal da ist so ein fettes monster das durch eine A-bombe enstanden ist und new york fetzt...

Also Gozilla ist ein risiger Gartenzwerk, der durch zu viel Kunstdünger mutiert ist. Jetzt zieht er durch N.Y. und vernichtet systematisch alle Gartenzwerkfabriken.

entstanden ist godzilla 1959, als ein paar kleine japaner zuviel gekifft haben und die knüller idee hatten einfach ihren dicken sumoringer kollegen in ein zellulitis kostüm zu stecken und den über plastik panzer und papphäuser trampeln zu lassen. das ganze mit einer alten schwarzweiss kamera auf 16mm film gebannt und in die kinos verfrachtet.
so ist godzilla entstanden. im laufe der zeit kamen noch ein paar weitere godzilla filme hinzu, weil die japsen das wohl cool fanden wie das viech ihre haupstädte zertrampelt hat, und irgendwann hat sich dann unser herr emmerich gedacht, boah, da machmer was geiles draus! also hat er sich ein paar hollywood möchtegernstars gebucht und mit einer reihe von schlechten computeranimationen hat er dann den godzilla gedreht, den du jetzt (nicht) auf pro7 bewundern darfst.
ps. du bist nicht zufällig zeuge jehovas oder mormone?

sorry, dazu fällt mir nur eins ein

L O L L I N G E R

verstößt gegen den christlichen glauben ?? :D

U N D

wen störts ? geht deswegen die welt unter ?
udn dadurch, das du es nciht guckst, läuft es trotzdem im fernsehen

tolle religion, die mich darin beschneidet, was ich gerne tun würde

Man sollte nicht vergessen, das Gozilla-Filme immer die Angst vor der nuklearen Vernichtung wiederspiegeln. Gozilla ist einmal ein uralter Dinosaurier der durch Nukleartests zu einem riesigen Monster, bzw. Beschützer der Menschheit, wurde.

Ist doch lustig wie eine riesige Gummipuppe Papphochäuser platt macht. :D

"Und es heißt Gojira!"
Das ist der echte Name von dem, was wir als Godzilla kennen.
@ Ash: Seit ihr Zeugen Jehovas oder sowas?
Oder vielleicht Babtisten ?
Ist ja schlimm. Ich dachte nämlich "Menschen" wie Ned Flanders wären auf das Simpsons-Universum und die USA beschränkt.

Zurück
Oben