Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

Aber das macht richtig spaß da zu schreiben, und was der Fromm für sch.... schreibt.

Aber man sollte nur sachliche Dinge schreiben, nicht agressiv oder ausfallend werden. Und irgendwann hat der Fromm nichts mehr entgegenzusetzen :D

Denke ich jetzt auch.
Hab mal die redlichen Seiten durchgeblättert und mir angeschaut, was sonst noch "Rasputin" ist.
Stark ist auch die Seite der "Christen-Front". Da ist Adolf H. ein Dreck dagegen!

Hm, ich glaube, ich hätte mir den Beitrag sparen können. Das war ja wirklich nur ne Verarschung von diesem "keuschen" Herr Fromm.
Der will Psychologe sein? Dann bin ich der President der Vereinigten Staaten. Ach ne, das ist ja da schon einer, Mist! ;)
Aber lustig sind die Leute schon, dass müsst ihr zugeben. Und ein bißchen durchgeknallt auch... ;)
rollsmile.gif

Wie sind die bloss ausgerechnet auf dieses Forum gekommen?

Man der Typ hat ne Meise
ich habe selten so gelacht :)

:) das soll ein Symbol für traurig keit sein ????

Der Typ ist reif für die Irrenanstalt

Beamie

Aber das ist 100% nur ein Witz! So verrückt ist einfach niemand.

------------------

Der Kerl ist definitiv verrückt, denn kein normaler Mensch macht sich für einen Scherz so viel Arbeit!
So oder so, der muss in die Gummizelle!

Erst postest du diesen Blödsinn in der Cantina und jetzt wagst du deinen frommen (obwohl ich er glaube, das es der Fuss eines Inquisitors ist) Fuss in mein Forum??? Und dann biste auch noch so dämlich das falsche Sub-Forum auszuwählen.....

Zurück
Oben