Gesucht: Dies sind die Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holodocB

Guest
Hallo zusammen,

leider hat mein DVD-Recorder ausgerechnet bei der SCHLUSSEPISODE von ENT gestreikt. Auch wenn die Kritik der Episode "Dies sind die Abenteuer" hier im Forum ja eher wenig verspricht: wenn mann bisher alle Episoden gesehen hat und nun ausgerechner die Abschlussepisode (und auch noch mit Riker und Troi) verpasst, ist das schon EIN BISSCHEN SEHR ÄRGERLICH...:brmbl:
Wer kann helfen und mir eine Aufzeichnung (DVD oder meinetwegen auch VHS) schicken (Porto und neue Leer-DVD bzw. VHS gibt's natürlich zurück)??

Viele Grüße
HolodocB
 
Das hier ist keine Tauschbörse. Solche Anfragen sind in einer rechtlichen Grauzone auf die wir uns nicht mehr einlassen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben