Geschichtliche Fragen

*zum 8472. Mal erklär*

canon = alles was in einer Star Trek-Folge gesagt wurde bzw. zu sehen war

non-canon = alles was in keiner Star Trek-Folge gesagt wurde bzw. zu sehen war

semi-canon = Bücher, die sowohl canon als auch non-canon Informationen enthalten und von Leuten herausgegeben wurden, die bei der Produktion von Star Trek mitwirken.

Man sollte die Hilfe erweitern mit Begriffen wie canon, semi-canon, non-canon, Special-Member, Senior-Member, ect ...

Damit diese Dinge nicht bei jedem Newbie erneut beantworted werden müssen.

Man sollte die Hilfe groß, bunt und blinkend zur Zwangs-Veranstaltung vor der Anmeldung machen ;)

Oh what a night...

Danke für die ERklärung.

Ayandra, du hast mir noch immer nicht verraten, wo Gal'Gath'thong liegt. :confused:

*seufz* :rolleyes:

Mal ehrlich, Ashi, machst du das mit Absicht? Lachst du dich in wirklichkeit kaputt über unsere Kurzsichtigkeit?

Colonel Ash schrieb:
Ayandra, du hast mir noch immer nicht verraten, wo Gal\'Gath\'thong liegt. :confused:

Romulus. Aber das alles gehört auch nicht in dieses Thema, oder??? *meisterhaft OT poste*

Spike schrieb:
*zum 8472. Mal erklär*

canon = alles was in einer Star Trek-Folge gesagt wurde bzw. zu sehen war

non-canon = alles was in keiner Star Trek-Folge gesagt wurde bzw. zu sehen war

semi-canon = Bücher, die sowohl canon als auch non-canon Informationen enthalten und von Leuten herausgegeben wurden, die bei der Produktion von Star Trek mitwirken.

genügt schon spike!
wir wissen bereits, dass du colonel ash bist

ein Blick auf das Datum des letzten Eintrags in diesem Thread hätte gereicht, um zu merken, wie sinnvoll diese Anmerkung war...

*wieder ins Off Topic verschwinde, wo ich hingehöre* <- da haben die Leute wenigstens Manieren *rofl*

ich glaub, ich war einer der ersten, der es erfuhr, nur ist das hier ein topic, in das ich nicht sooft reinkomm, d.h. ich habe nicht gleich jedes forum aufgesucht um reinzuschreibn, dass colonel ash ein projekt von spike war

kapische?

StarTrekBestKnower schrieb:
ich glaub, ich war einer der ersten, der es erfuhr, nur ist das hier ein topic, in das ich nicht sooft reinkomm, d.h. ich habe nicht gleich jedes forum aufgesucht um reinzuschreibn, dass colonel ash ein projekt von spike war

kapische?

Glaub es weiter ;)
Wenn du damit glücklich wirst *kicher*

Ayandra schrieb:

Glaub es weiter ;)
Wenn du damit glücklich wirst

ich glaub dir eh, dass senior und special member es als ganz erstes gewusst haben, aber solcher bin ich leider noch nicht!

:cry:

Und das mit dem Senior Member wird auch noch ne schöne Zeit dauern *lach*

wenn du immer solche sinnlosen konversationen beginnst und ich darauf nur nicht-startrek antworten geben kann wird es sicher noch lange dauern :brmbl:

StarTrekBestKnower schrieb:
wenn du immer solche sinnlosen konversationen beginnst und ich darauf nur nicht-startrek antworten geben kann wird es sicher noch lange dauern :brmbl:

LOL ja, Burschi, MUSST du denn auf alles antworten? Zwingt dich doch keiner dazu... ;)

ICH will auch mal antworten... STBK kannst dich ja mit mir unterhalten... ich antworte auch bestimmt... *abfälligüberdieSchulterblickundsichwundermitwasmancheLeutesichabgeben*

Alles meins schrieb:
ICH will auch mal antworten... STBK kannst dich ja mit mir unterhalten... ich antworte auch bestimmt... *abfälligüberdieSchulterblickundsichwundermitwasmancheLeutesichabgeben*

*hinterallesmeinshergehundauchabfälligüberdieschulterschauundmichfragen...grübelgrübel...willsichdaeinerverarschen*

Zurück
Oben