D
Data4ever
Guest
Ich kann dir nur 2000%ig zustimmen!!!!!!!!Reynolds schrieb:Hypotetisch: Du und dein Kind spielen im Sandkasten, da kommt ein Kampfhund daher und will deine Tochter/Sohn anfallen, Was tust du? Dasitzten, zuschauen und sagen der Hund hat auch ein Recht auf Leben? Nein, du würdest hingehen, und den Hund angreifen, ihn Abwehren, wenn nötig sogar töten.
Selbe Situation, nur das diesmal ein Ausgebrochen Kinderschänder es auf deine Tochter abgesehen hat, was tust du? Siztenbleiben wohl kaum. Du würdest deiner Tochter Helfen, ihn sogar töten wenn es sein muss.
Warum muss man das Risiko eingehen, solchen Bestien die Chance zu geben wieder das zu tun, weswegen sie verurteilt wurden?
Ich bin ebenfalls für die Todesstrafe, bzw. im Minimum für ein lebenslängliches Wegsperren!! Das ist für mich nicht Rache, sondern damit wird sichergestellt, dass so ein Monster sich irgendwann, wenn er grossartig resozialisiert wird, ein neues Opfer krallt. Der Staat mischt sich sonst auch immer in jeden Furz ein und spielt sich als der grosse Wächter und Beschützer auf. Also habe ich und meine Familie auch ein Recht darauf vor solchem Abschaum geschützt zu werden!
Vor ein paar Wochen kam mal ein Bericht im Fernsehen über Kinderschänder in den USA, die als therapiert und geheilt wieder entlassen wurden. Die hatte man interviewt. Von fünfen haben während des Interviews vier ziemlich offen zugegeben, dass es sie immer noch "gelüstet" wenn sie ein Kind sehen. Halt so in etwa wie ein Alkie, der auch nach Jahren der Trockenheit noch Sehnsucht nach Alk hat.
Was sind denn das anderes als tickende Zeitbomben? Upps! Da ist wieder mal eine explodiert? Sorry tja, aber der hat doch so gut bei der Therapie mitgearbeitet! Und schöne Grüsse auch an dein Kind auf dem Friedhof!