Ich habe nie Gesagt man sollte ALLE Verbrecher hinrichten.
Ich meine man sollte halt all diese Vergewltiger, Massenmörder halt die "Echt Schweren" Jungs.
Warum sollte man Aids Kranke oder andere Kranke hinrichten? Hab ich das je gesagt?
Aids Krank zu sein, und ein Kind zu missbrauchen sind ja wohl 2 total verschiedene Dinge.
Man wird ja nicht aus eigenem Willen AIDS krank oder?
Aber Missbrauch geschieht IMMER weil der TÄTER es so will. Der TÄTER hat die Kontrolle über seinen Körper und Geist, wenn er dann ein Kind missbraucht, geschieht das aus seinem eigenen Freiem Willen. Damit hat er jedes Recht auf Behandlung wie ein normaler Mensch verwirkt. Er hat sich selbst aller Privilegien beraubt, Privilegien wie z.b Recht auf Leben, Recht auf Freiheit.
Wenn dann noch so ein Hirnklempner kommt und sagt: "Ooch, der ist Krank, der konnte gar nicht anders!" So ist das nur ein Grund mehr
ihn sofort und ohne Gnade hinzurichten.
Das den Hinterbliebenen damit kaum geholfen ist, ist klar, anderes hab ich nie behauptet. Aber man kann damit verhindern, das er wieder ein Leben zerstört.
Warum ihn zu diesem Zwecke einsperren? Unnötiger Aufwand.
Egal was für eine Kindheit man hat, man hat immer seinen eigenen Gottgegebenen (wenn es sowas wie gott denn überhaupt gibt) freien Willen. Man ist selbst der Herr über seine Taten.
Ich war zwar zu faul um alles durchzulesen, aber wie wärs mit dem Argument der Überbevölkerung?
Alles hat Grenzen, auch und erstrecht Tolleranz.
Keiner von euch kann ernsthaft wollen, das potenzielle Massenmörder, und Vergewaltiger wieder in die Gesellschaft entlassen werden.
Diese Psycho-Doktoren mögen ja vieleicht behaupten etwas von den Vorgängen in den Köpfen dieser Irren zu verstehen, aber anderes hätte ich von jemanden der Damit sein Leben Finaziert auch nicht erwartet.
Dem ist es schlussendlich eh egal, ob der den er da Geistige gesundheit atestiert, auch wirklich geheilt ist. Er kann ja sagen "Aber es hatte den Anschein..."
!
Ratuk:
man kann einen Mörder vor den Hinterbliebenen in Öl kochen, vierteilen und in Scheibchen schneiden und dise anschließend den Hunden verfüttern - das macht das Opfer nicht wieder lebendig! Rache ist ein verständliches Gefühl, sollte aber nicht staatlich gefördert werden.
Bissel viel aufwand für ne hinrichtung oder? Klingt eher nach Grill Party, mit anschließender Schnitzel-Jagd und Raubtierfütterung.
So wie man eine Garantie geben müsste, dass ein Verbrecher niemals ausbrechen kann, müsste man bei der Todesstrafe eine Garantie geben können, dass sich der Mensch niemals mehr bessern wird. Beides ist denke ich unmöglich, womit da beide Seiten im selben Boot sitzen.
Naja, als toter wird er sich bestimmt nicht mehr bessern.
Aber ich gehe mal davon aus das du das SO nicht gemint hast
.
Ich sags mal frei herraus: Ein Täter der rückfällig geworden ist, hat bewiesen, das er zu einer Änderung nicht fähig ist.
Sitz der Jahrelang beim Psycho Doc, kommt das erste mal wieder an die Frische luft, und Vergewaltigt dann gleich zum auftakt ein Kind oder so, dann ist das für mich ein 1A Kandidat für's Erschießungskommando. Obwohl, warum Munition verschwenden, Der Galgen tuts auch.
Wenn ich irgendjemanden als Killermachine bezeichnen würde, dann wären das die Henker. Sie töten Menschen ohne Emotionen (Maschine), es ist ihr Beruf und sie bekommen dafür Geld.
Sie töten keine Menschen, sondern Bestien, Tiere, Monster.
Hypotetisch: Du und dein Kind spielen im Sandkasten, da kommt ein Kampfhund daher und will deine Tochter/Sohn anfallen, Was tust du? Dasitzten, zuschauen und sagen der Hund hat auch ein Recht auf Leben? Nein, du würdest hingehen, und den Hund angreifen, ihn Abwehren, wenn nötig sogar töten.
Selbe Situation, nur das diesmal ein Ausgebrochen Kinderschänder es auf deine Tochter abgesehen hat, was tust du? Siztenbleiben wohl kaum. Du würdest deiner Tochter Helfen, ihn sogar töten wenn es sein muss.
Warum muss man das Risiko eingehen, solchen Bestien die Chance zu geben wieder das zu tun, weswegen sie verurteilt wurden?