Gensequenz des Menschens

A

AllesMeins

Guest
moin,
weiss einer wo ich die komplette (oder auch nur Teile) der Gen Sequenz des Menschens finden kann?

@ Dave Grohl:
Der war echt gut. :thumbup:

@ Marc:
Wozu brauchst du die Daten? Damit kann man (noch) nix anfangen. Das ist eine laaaaaaaaaaaaange Abfolge von As, Cs, Gs und Ts, die nichtmal für Forscher einen Sinn ergeben. Da kannst du genauso gut einen Texteditor nehmen und dir einen 100MB Text aus diesen Buchstaben schreiben. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, wofür du sowas brauchst.

Kann es euch nicht einfach reichen, dass ich diese Sequenz einfach brauche? Und ja, ich weiss dass es A´s und G´s und T´s und C´s sind... Trotzdem brauche ich mindestens drei Din A 4 Seiten mit diesem Kram.

Sagt dir der Begriff "Suchdienst" etwas ?

Die haben lauter so putzige Namen wie Yahoo, Google, Fireball usw. :)

@Marc:
Du brauchst drei Seiten voll mit der Abfolge des menschlichen Genoms? Willst du jemanden klonen? Oder watt? :rolleyes:
cool.gif

@Norad:
Hmm, das gäb nen ziemlichen Krüppel, wenn ich etwas mit nur drei Seiten erschaffen würde...

@Bratacc:
Hast du schon mal einen von diesen putzigen Suchdiensten benutzt? Und weisst du wieviel Schrott dabei rauskommt? Und das wichtigste, was sollte ich deiner Meinung nach bei diesen Suchdiensten eingeben? Glaub mir, ich habe es schon ausprobiert und es hat zu keinem erfolgreichem Ergebniss geführt...

@Marc:
Hätte von dir nicht erwartet, dass du dich für so hochkomplizierte Dinge interressierst!
Des weiteren, kannst du diese Informationen glaube ich gar nicht öffentlich kriegen, da ja wie du gehört hast eine Firma den Gencode des Menschen entschlüsselt hat und du für diese Informationen Geld bezahlen mußt!
Mit drei Seiten Geninformationen würdest du keinen Krüppel herausbekommen, sondern ein lethales Wesen.

Jonathan Archer schrieb:
@Marc:
Hätte von dir nicht erwartet, dass du dich für so hochkomplizierte Dinge interressierst!
Des weiteren, kannst du diese Informationen glaube ich gar nicht öffentlich kriegen, da ja wie du gehört hast eine Firma den Gencode des Menschen entschlüsselt hat und du für diese Informationen Geld bezahlen mußt!

Wow, du bist ja ein ganz kluger. Ist ja super. Wobei, andererseits würde ich dein Verhalten viel mehr als überheblich, arrogant bezeichnen, aber das nur am Rande. Und da du ja ach so klug bist, solltest du eigentlich wissen, das es die öffentlich im Internet gibt. Nur wo weiss ich immer noch net...

p.s.: Seit wann gehört Friedberg eigentlich zu Frankfurt (fällt mir gerade so auf)...

Ich habe nie gesagt, dass ich klug bin!
Ausserdem habe ich gesagt, ich "glaub", dass sie nicht öffentlich ist.
Aber anscheinend weißt du besser drüber bescheidt, ich habe mich ja nicht mit dem Thema
beschäftigt, was du anscheinend gemacht hast.
Aber ich finde es eigentlich sinnlos hier rum zufragen, denn wer weiß schon, wo die Gensequenz des Menschen sein soll?
Dass wissen nur Biologen, oder Leute die sich mit dem Thema beschäftigen!
PS:Man kann nicht direkt sagen, dass Friedberg zu Frankfurt gehört, aber es ist die nächst größere Stadt in der Nähe!
Achja, wohnst du eigentlich in der Stadt Frankfurt oder nur Umgebung?

Jonathan Archer schrieb:
...denn wer weiß schon, wo die Gensequenz des Menschen sein soll?
Dass wissen nur Biologen, oder Leute die sich mit dem Thema beschäftigen!

Wo sie zu finden ist, das hat Dave doch schon gesagt! Nur der Aufbau etc. das ist nicht so leicht.

Jonathan Archer schrieb:
Aber ich finde es eigentlich sinnlos hier rum zufragen, denn wer weiß schon, wo die Gensequenz des Menschen sein soll?

EINE FRAGE IST SO GUT WIE NIE SINNLOS! Es kann ja sein, dass das hier einer zufällig weiss. Und Fragen kostet ja nichts. Nur so nebenbei: Es scheint gebiete zu geben, da sind die leute biologisch wohl gebildeter als hier. ich habe in nem DC-Chat nachgefragt und nur ne halbe miute später hatte ich wenigstens nen Suchbegriff. Inzwischen habe ich auch etwas gefunden. Also vielen Dank an alle die hier gepostet haben, ihr habt mir keinen Zentimeter weiter geholfen...

Nanana, Marc! Doch nicht gleich so beleidigt sein. Du kommst mir vor, wie zum Beispiel jemand ... *überleg* ... jemand, dem die Mailaktion "versaut" wurde. ;)

P.S: Zentimeter schreibt man mit "C"! :D

Zurück
Oben