Geld verdienen leicht gemacht!

P

Peacemaker

Guest
Ich habe eine FairAd-Downline gestartet, ich denk mal ihr wisst was FairAd ist, wenn nicht, es ist ein Programm für das man Geld bekommt wenn man surft!!!
Eine Downline ist ein System, indem jeder Member 3 oder mehr refferals zugeteilt bekommt und dadurch Geld verdient! (ca 1,20 DM pro Stunde)! Natürlich nur wenn genug angemeldet sind!
Genaueres auf Emissarys Page der mir freundlicherweise Webspace zur Verfügung gestellt hat, unter folgender URL http://www.asfactory.de/Geldverdienen/
Also bei Interesse einfach anmelden!
thx

Ich will das ja nicht schlecht machen,...
ABER: Ich finde Fair AD etc. ziemlich scheiße!!!
Entweder stürtzt das Prog ab, und somit oft auch der ganze Computer. Mal haben sie nicht genug Werbepartner und somit nicht genug Werbung--> kein Geld. Die 1,20 pro Stunde kannste eh vergessen! Du kannst froh sein, wenns 60 Pf oder so sind!
Viele Paid for Surf-Anbieter gehen auch rel. schnell pleite und dann bekommt man gar nichts!! Ich habs zumindest aufgegeben!!

Aber wer Spaß dran hat solls machen! Ich will jetzt nicht dein Geschäft vermiesen!!! ;)

Also ich hab damit keinerlei Probleme und hab auch schon Geld ausgezahlt bekommen!
Die Software läuft bei mir auch ohne jegliche Probleme!
Und deswegen kann ich´s nur jedem empfehlen da ich´s gut finde, aber da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht!

Unfairad suckt ganz gewaltig. Die bar ist total panne, der Support Arrogant,die 1,10 DM Lüge der grösste beschiss seit langem. Die besten Zeiten im P4s Geschäft sind längst vorbei. Glaubt mir, das ihr mit solchen sachen ohne massig Refs nicht sonderlich viel verdienen werdet.

Der einzige gute anbieter ist Inetcash..! Zahlt zwar lächerlich wenig aus, ist aber dennoch viel besser.

Mittlerweile sammel ich refs für solche Sachen nur noch aus Spass :)
Ich hab längst auf lukrativere Sachen umgesattelt. Es gibt nämlich beiweitem effektivere Geldverdienmöglichkeiten im Internet. Leider ist das ganze dann auch mit ein weenig mehr Arbeit verbunden...naja.. :)
Bleibt mir nur noch zu sagen das Geld verdienen im Internet ein wirklich lustiges Hobby ist...

Ja dann sag doch mal ein paar deiner super einnahmequellen! Ein paar davon nutze ich ja auch schon!
Und rat mal wofür ne Downline gut ist? Dazu das refferals die ich werbe automatisch weitere zugeteilt bekommen, damit man mehr davon hat!

Aber wer nutzt schon downlines? Das erste was ich immer mache in den Referrer aus dem Link entfernen, es gibt absolut niemanden dem ich es gönne das er an meinem Verdienst mitverdient!

@Dave
Aber trotzdem hast du dich doch in den alten weyoun9 Zeiten bei yopi angemeldet,oder?

Ich hab den Referrer früher auch immer rausgenommen. irgendwann hab ich gemerkt das es vollkommen egal ist, und das man wenn man ihn drinn lässt, den Menschen welcher einem das program gezeigt hat entlohnen kann. Ausserdem kann teamarbeit von vorteil sein, den so hat man die chance vom gegenüber auch noch ein paar signups einzuheimsen. downlines sind schon gerecht...

@Peacemaker
Das was du da versuchst aufzuziehen wurde schon xmal versucht und ist keine dl sondern eine Matrix. Die haben es leider so ansich, das die leute am ende jahre warten müssen, bis sie ihren ersten Ref bekommen...nur die an der Spitze profitieren davon! Ausserdem ist der Markt mit Fairad matricen überfüllt. wenn du nicht ein echter Marketingexperte bist, wirst du es extrem schwer haben! es gibt bereits soviele etablierte, schnell wachsende matricen, das es schwer sein wird da mitzuhalten!

Was die lukrativen Programme angeht:

Irgendwann hatte ich genug von Pleiten der ganzen paidforWerbung Anbieter. Deswegen hab ich mich darauf auf vorallem einen Anbieter konzentriert, den ich hauptsächlich promote. Allerdings dauert es schon eine Weile bis man gute Erfolge erzielt. Man darf sich u.U auch nicht scheuen ein wenig reinzuinvestieren. Geht natürlich auch mit rein kostenlosen Methoden, dauert aber entsprechend länger. Wenn interessiert, kann ich dir ne pm schicken, da Verstösse gegen die SPAM Policy teuer werden können...

Zurück
Oben