Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du weißt , das es falsch ist , warum postest du es dann hierhin und nicht gleich am richtigen Ort ? Tomaten auf den Augen oder waren es Kürbisse ? Ich glaub' letzteres !
Gegen das Bild hab' ich nix ! Aber WENN DER SCHON WEIß , DAS ES HIER FALSCH IST , WARUM PFLANZT ER DAS DING DAN HIER HIN ?
Aprpos , zu deiner Fähnrich-Bemerhkung : Du wirst auch noch einer , also beschwer dich nicht !
Ich kann ein B5 pic in einem ST forum nur schwer on-topic halten
und ich denke mal das es ein gutes background für den Desktop abgiebt (siehe meine KDE )
Kannst du dich nicht differenzierter ausdrücken? Hier im Off-topic ist es jedenfalls goldrichtig, den hier gehört alles hin, was nicht in andere foren passt....halt, vielleicht würde es im SF Forum noch besser passen.
Aber es ist eure sache ob ihr euch nun wegen so einem kleinen Bild runtermacht. Ich glaub euch ist ein wenig langweilig und habt lust auf Streit!
Glaub ich auch, daß mit der Langeweile und dem Streit suchen. tztz
Wie war das mit der Botschaft von Star Trek und Toleranz....?
Ich finde das Bild genial, auch wenn B5 nie an ST herankommen wird, so ist es doch ein gute - manchmal sogar sehr gute - Science Fiction-Serie. Also reisst's euch zamma.