Galaxy-Class
Lieutenant
Was meint ihr geht ENT nach den anfänglichen so hoch gelobten Episoden den Bach runter ? Ich fand die letzten Episoden eigentlich immernoch ganz gut, wo bei ich nicht alle gesehen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Borgkiller-8472 schrieb:na klar gehts den Bach runter, an Voyager kommt diese Serie eh nie ran
Spike schrieb:Mehr als ein Wort möcht ich darüber gar nicht verlieren: Schwachsinn.
nilsholgerson schrieb:
:lol: :lol: :lol: Du meinst jetzt im negativen Sinne ?
Mr. Floppy schrieb:Und warum? Weil nicht wirklich sehr viele gute alternative laufen)![]()
TOS - Hardcore - Fan ?Reynolds schrieb:Also ich habe im Garten einen Grashalm dem ich lieber beim wachsen zusehe, anstatt mir Enterprise anzutun.
Wenn die sich von der Kirchgruppe die Vermarktung verbieten lassen, bestimmt. Schade eigentlich. Fernsehen ist sicher kein würdiger Ersatz für die DVDs. Da gibt's bestimmt kein anamorphes Bild, und wer sich Premiere antut muß wahrscheinlich soger mit mikrigen 480 x 430(von 576, da letterboxed) mit einfachen Stereo-Surround-Ton vorlieb nehmen. Wohl mit unerträglich niedrigen Bitraten und Originalton ist auch wohl dann nicht dabei. Und die Programmplanung von Kirchs FreeTV brauche ich wohl nicht erwähnen.Geht ENT den Bach runter?
nilsholgerson schrieb:
TOS - Hardcore - Fan ?![]()
![]()