Geht doch mehr als Warp 10?

Die Yorktown und die Posten entlang der Grenze, die dieses Gebiet möglicherweise einige Tage vorher (vor der Lücke) gescannt haben, konnten wahrscheinlich nichts entdecken, weil die Anomalie noch zu klein war. Einige Sachen kann man nur aus nächster Nähe mit einem Schiff orten. Und die Pasteur befand sich im Zeitraum der "Lücke".

Gecko schrieb:
Die Yorktown und die Posten entlang der Grenze, die dieses Gebiet möglicherweise einige Tage vorher (vor der Lücke) gescannt haben, konnten wahrscheinlich nichts entdecken, weil die Anomalie noch zu klein war.

aber daVOR war sie doch grösser, meinetwegen ein jahr davor, da hätte man sie doch schon entdecken müssen. und erzähl mir nichts, das grenzgebiet würde zu selten gescannt. ;-)

Tja. Normalerweise hätte man das gekonnt. Da bin ich mir sicher.

Das Problem ist nur, dass das für den Picard in der dritten Zeitperiode vollkommen irrelevant war, da dies anscheinend vor seinem Eintritt in die Zukunft war und "Einflüsse aus vorigen Perioden anscheinend keinen Einfluss auf die nachfolgenden Perioden haben" (Data zu Picard in der "normalen" Zeitperiode).

Und die dritte Periode begann mit Picards erstem Zeitsprung. Wenn man die Anomalie vorher (vor Picards Eintritt in die Zukunft) mit Fernsensoren aufspüren konnte, so konnte man das in der dritten Periode überhaupt nicht wissen.
Ansonsten hätten Geordi, Data und Beverly´ dem alten Picard in der Zukunft sofort geglaubt, da sie schon die ersten zwei Perioden erlebt hätten.

So. Es geht nicht über ein Bild, um alle Klarheiten zu beseitigen. :D
gesternheutemorgen2.gif

naja, nachdem du dir mit dem diagramm so eine mühe bereitest hast, will ich das mal gelten lassen. *G*
dagegen fallen mir keine argumente mehr ein.

Jetzt will ich aber noch was sagen. :D

Wie währe es wenn die Anomalie Wie eine Art Kegel ist der in die Vergangenheit grösser wird?

Stellt euch mal vor die erste Enterprise erzeugt mit ihrem ersten Scan die Anomalie. Das würde sie jedoch nicht tun gäbe es die Zukunft nicht. Denn die Anomalie wächst durch das einwirken von Tachionenstrahlen. Nun gibt es aber eben diese Zukunft (Heute) in der die Enterprise ebenfalls die Anomalie untersucht wodurch diese grösser wird. Sie würde jedoch die Anomalie auch nicht untersuchen wenn es nicht eine weitere Zukunft gäbe. In dieser macht sich nähmlich die Pasteur auf um die Anomalie zu suchen und verwendet einen Tachionenstrahl der widerum die Anomalie anzieht und dadurch vergrössert.
Hier greifft nun Q ein da sich sonnst das Spektakel fortsetzen würde bis das die Erschaffung der Anomalie durch nicht Existenz der Menschheit verhindert würde.

Zurück
Oben