A
AllesMeins
Guest
Ich will diesen Thread mal eröffnen damit hier Geheimtipps ausgetauscht werden können. Welche Filme/Serien/Programme/Shows guckt ihr gerne im TV. Da es sich um geheimtipps handelt bitte nur solche angeben von denen ihr meint, das sie ein (viel zu) geringer Teil der Bevölkerung kennt. Ich mache mal den Anfang:
A: NightWash (Zur Zeit leider nicht) Son 24h WDR
Eine Super Comedy Sendung mit talentierten zumeist unbekannten Comeidians. Echt zu schiessen
B: Eric im Stress - Mi: 0:10 Hessen Fernsehn (Wdh., Do. 0:30 Hessen Fernshen)
Britsiche Comic-Serie um einen Helden der eigentllich nur Pech hat und dadurch in die absurdesten Situationen gerät. Das ganze ist so urkomisch und übertrieben das es für mich die lustigste Serie ist, die ich bisher gesehen habe.
Ansonsten auch immer gut ist Late Lounge (Mo - Fr 23:45 Hessen Fernsehn) Abendprogramm des HR mit einem relativ lustigen und schlagfertigen moderator und verscheidensten (meist alten aber guten) Serien und Filmen. Immer mal einen Blick wert...
A: NightWash (Zur Zeit leider nicht) Son 24h WDR
Eine Super Comedy Sendung mit talentierten zumeist unbekannten Comeidians. Echt zu schiessen
B: Eric im Stress - Mi: 0:10 Hessen Fernsehn (Wdh., Do. 0:30 Hessen Fernshen)
Britsiche Comic-Serie um einen Helden der eigentllich nur Pech hat und dadurch in die absurdesten Situationen gerät. Das ganze ist so urkomisch und übertrieben das es für mich die lustigste Serie ist, die ich bisher gesehen habe.
Ansonsten auch immer gut ist Late Lounge (Mo - Fr 23:45 Hessen Fernsehn) Abendprogramm des HR mit einem relativ lustigen und schlagfertigen moderator und verscheidensten (meist alten aber guten) Serien und Filmen. Immer mal einen Blick wert...