Gedenkminute

*g* Intruder, ist schon klar, allerdings kommt so etwas wenn man es "niederschreibt" auch schneller so herüber, wie du das gerade angesprochen hast.
geheult hat deshalb sicher keiner, ein Heul-Smilie macht trotzdem jeder (übertrieben, stimmt aber prinzipiell).

Genau, dieser andere Typ, der Bolianer war ja am Putchversuch der Sternenflotte beteiligt, dieser Verräter!

;)

Ich finde es sehr schade daß dieser Schauspieler gestorben ist. Er hat seinen Job sehr gut gemacht hat, und er hat einen kurzen Gedenkmoment verdient.
Dazu fällt mir noch ein Zitat aus ST:II von Pille ein:
He's not really dead, as long as we remember him.

Von dem da:
leiter.jpg

aus "Das verlorene Paradies" -DS9

Rest in peace, Mr. Ray Walston. Es ist mir eine Ehre deinen Charakter als Nick tragen zu dürfen. Und es ist zugleich eine Schande, dass dein letzter Auftritt in Star Trek in dieser grottenschlechten Chakotay-Box-Folge war. Wir werden dich so in Erinnerung behalten, wie du warst. Als väterlicher Freund von Picard. Als rosenverschenkender Gärtner für Janeway und als guter Richter in Picket Fences.

@Sovok: Gut damit haben wir das geklärt, aber wie kommst du darauf?

Na Raven8472 meinte:

Raven8472 schrieb:
Er war der wahre Herrscher der Akademie.

, was ich nur bestätigt habe unterstützt von dem Fakt, dass der richtige 'Herrscher' (also der Leiter der Sternenflotten Akademie) ein Verräter war und wohl im Gefängnis sitzt.
q.e.d. b.z.w. w.z.b.w. ;)

:(---------Gedenkminute--------- :(
Er hinterlässt eine trauernde Fangemeindschaft! Man musste ihn einfach mögen.

Zurück
Oben