Gedenkminute

Spike

Admiral
Teammitglied
Gerade hab ich die Mitteilung erhalten, dass Ray Walston im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Vielen von uns wird er als mürrischer Akademiegärtner Boothby oder Richter Bone aus Picket Fences in Erinnerung bleiben.
:( :( :(

Oh, der Arme Boothby, ob er das verkraftet?!

shy.gif
Gedenktminute
shy.gif

*Amacing Grace spiel*

*schnüff*

Als ich das gerade erfuhr war das doch mal komisch. Ray Walston hat vor allem den Richter Bone (2 Emmys dafür) so hervorragend gespielt... in Picekt Fenes, einer Serie der ich viel zu vedanken habe. Lief sie doch früher vor/nach ST auf SAT.1 (eine Schande dass Baywatch so einen Sendeplatz zugesprochen bekommt heutzutage). Als ich die Serie dann neulich wieder auf Premiere entdeckte erinnerte ich mich an einen kleinen aber feinen Richter und seine humorvolle Art, zu richten, bzw. der Serie einen moralische Stempel aufzusetzen.

Das er Boothby gespielt hat kommt noch positiv dazu.

Dumm nur, dass es eben bei Picket Fences gucken mich selber gefragt habe, wie alt der eigentlich ist... naja.

Gute Nacht.

Ja, es ist schade das er nicht mehr da ist. Aber das ist der Lauf der Zeit. Ändern kann man da nichts.

Da bleibt noch die Frage offen: Wer wird sein Nachfolger ? und Wer pflegt die Garten- und Parkanlagen der Akademie weiter ?
Vielleicht gibt es ja eine Antwort darauf in ST X.

Ich schließe mich den Gedenkworten meiner Vorredner an. Wir alle kannten ihn als jemanden, der für die Kadetten ein Anlaufpunkt und Ruhepol war. Wer seinen Platz im Leben berühmter Capt´ns kennt weiß was ich meine. Wir alle werden ihn vermissen.

Die Ehre des Menschen lebt für immer in denen, die ihn besser kannten.

Friede seiner Seele.

Auch ich drücke hiermit mein bedauern über die Tatsache, dass Ray Walton nicht mehr unter uns weilt aus. Nach Ilia und Kor ist er der dritte bedeutende Star Trek Darsteller, der gestorben ist. Alle weiteren werden auch noch in diesem Jahrtausend sterben, so wie wir alle hier :(

@Sovok: Er ist der 4., denket alle an DeForest Kelley (McCoy) oder wie er auch liebevoll genannt wurde: Pille!

Niemand konnte sich so gut mit einem Vulkanier streiten, wie er!

:( :(

ist Pille vor oder nach Kor gestorben?

(und schaltete diese nervige Musik ab)

(Die Musik nervt nicht :))

Nachtrag: Ich habe gerade bei Premiere World angefragt ob die so Spontan sind und eventuell einmal vor der Ausstrahlung einer der letzten Picket Fences Folgen die momentan noch laufen, eine kleine Widmung reinzubringen.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gleich null, aber warum nicht versuchen?

Ich habe diesen Mann geliebt...

thinkerg.gif

ich bedaure seinen Tod, war ein guter Charakter, und ich schließe mich der Frage an, wer wohl jetzt lohnende Gespräche mit zukünftigen Captains führen wird oder kleinen Wesley Crushers? Ich schau mir heut abend noch eine Folge mit ihm an, zur Erinnerung.

Wirklich traurig war ein super Schauspieler, in ST und Picked Frences (jetzt weiß ich wieder wie die Serie hieß). Traurig :(

*Gedenkminuteeinleg*

Was soll ich noch sagen! Warum muss es immer die guten treffen? Ok, er war nicht mehr der jüngste! Weiß jemand woran er gestorben ist??
:( :( :( :( :( :( :(

Heute Morgen hatten wir hir laute und [schregliche] Musik (das besonders genervt hatt weil ich mir lieber das PF-Titellied bis zu geht nicht mehr anhören wolte)

*g* Tribble, das ist so super, dass musste ich mir direkt auf CD brennen lassen..
ich liebe TV Themes, besonders dieser Art.

Aber Amazing Grace war doch auch gut (*zu Döner schiel*)

Es ist immer traurig, wenn jemand stirbt, aber macht ihr nicht ein bißchen viel Wirbel um ihn. Ich meine er war ein alter Mann, da passiert sowas halt, aber hier klingt es gerade so als wäre ein von euch gemeinsames Großelternteil oder so verstorben.
Aber ich will niemanden zu nahe treten. Wer trauern möchte kann dies auch meinetwegen tun, egal um was oder wen es sich dabei handelt (Ich weiß, meine Genehmigung zum Trauern braucht ihr eh nicht.)
Also ich habe die Meldung genauso aufgenommen wie "Mann in China bei Gasexplosion ums Leben gekommen."
Nicht mehr und nicht weniger.
Und nun zur Wiedergutmachung : Vater unser im Himmel.....

Zurück
Oben