Geburtstagsthread

Was denn, noch so ein alter Sack? :p

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Spaß - pass auf, dass du beim Rutschen ins neue Jahr nicht aus der Bahn rutschst :p
 
Ja, dann will ich mich doch anschließen und ebenfalls meine besten Wünsche für dich, Tobbi, da lassen. Happy Birthday!!!
 
Auch ich will die Gelegenheit zur Gratulation nutzen und tue das hiermit: Happy Birthday [Tobbi] & :schild123:
 
Noch nicht lange im Forum...
... und schon Geburtstag :D
Happy Birthday, Gilrain :) :) :)
 
Herzlichen Dank, da fühlt man sich gleich noch viel mehr willkommen als so schon. :):):)
 
Sagt mal ihr Schnarchnasen, ist das Forum nicht im Geburtstagsmonat ???

:bounce:

Wenn DAS alles ist, ist es hier lebloser als auf so manchem Friedhof....
 
Happy Birthday Data 2365

Ich wollte es eigentlich unter News & Ankündigungen schreiben, aber da das nicht geht mach ich's hier: Happy Birthday Data 2365
:schild123:
 
Zurück
Oben