Geburtstag Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coyoti

@ Coyoti

Zum Geburtstag alles Gute und was du dir selbst wünschst, erhoffst und erträumst. Und vor allem, viel Spass noch in diesem Forum.

Mensch Quantum, alter Boardclown. Jetzt wo du ja in den Club der 30er aufgenommen wurdest und es faktisch nur noch Bergab geht, wünsche ich dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag. :D Aber lass dich trösten. Wir kommen alle einmal dahin. Die einen Früher :)(), die anderen später.

Dann sage ich mal Danke für die aufmunterten Worte:) und kann euch sagen das ich mich noch gar nicht wie dreissig fühle:D.

Folgenden personen, die am 24. Dezember Geburtstag haben, wünsche ich ein schönes geburtstagsfest und alles alles gute:

Colmi Dax
Jesus Christus

Da will ich mich mal anschliessen. und wünsche allen die jetzt noch Geburtstag haben alles gute zu, Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche an alle die, die Geburtstag haben oder bereits hatten

Na hoffentlich schreibe ich deinen Namen richtig ;) Nichts desto trotz wünsche ich dir, Horatio d'Val, alles gute zum Geburtstag und feier mal schön.

Na Jens, dann will ich dir auch an dieser Stelle ganz herzlich zum Geb. gratulieren. Wir hatten ja heute schon miteinander telefoniert.

Happy Birthday to me,
Happy Birthday to me,
Happy Birthday dear Stefan,
Happy Birthday to me!

Vielen Dank für die Blumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben