Gamegear?

Spike

Admiral
Teammitglied
Hat irgendjemand zufällig nen funktionierenden Gamegear mit TV-Tuner und ein paar Spielen, den er los werden möchte?

Ich muß mal zu suchen ich glaub ich hab noch einen bei mir rumliegen irgendwo. Allerdings ohne TV Tuner und ich glaub mit nur 3 Games.

Dax schrieb:

Ja, toll. Versand nur nach Deutschland. Versand nur nach Deutschland. Versand nur nach Deutschland. Versand nur nach Deutschland. Versand nur nach Deutschland. Versand nur nach Deutschland. Versand nur nach Deutschland. Versand nur nach Deutschland.

Die meisten Ebayler verschicken auch ins Ausland. Einfach mal nachfragen. Kostet halt ein paar EUR Porto....

einen Gamegear habe ich noch, aber ich glaube, da ist ein wackler drin - die Spiele müsste ich suchen.
den TV-Tuner wollte ich damals auch haben, nachdem ich ihn mir mal angesehen hatte, fand ich ihn allerdings nicht mehr so doll...

Ich weiss ja nicht wieviel Du ausgeben möchtest aber bei Konsolen.de
Kannst Du sowohl Gamegear und Tv-Tuner bestellen. Die haben sich auf Oldies spezailisiert, sind aber auch etwas teuer.

Ich will gar nix ausgeben. Mein Bruder will so ein Teil. Aber da er im Moment eh blank ist, hat sich das erledigt. Trotzdem danke für die Infos.

Zurück
Oben