Galgenraten

Na ja, dieses Mal konnte ich ja nicht vorzeitig lösen, weil ich der Rätselsteller war... oder meinst Du, dass ich keine Begriffe nehmen soll, die ich direkt davor in einem anderen Quiz schon hatte? :D

Orfil Quinteros ist korrekt! Du darfst das nächste Rätsel stellen.
 
Letzteres, einmal funktioniert der Gag bei mir, aber danach riech ich so eine Lunte. :D


_ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir aber nicht diesmal :D

0xR

:galgen1:

MIr ist da oben ein kleiner Fehler passiert, ich habs mal korrigiert. Es sind 2 Wörter. Blödes wegrationalisieren von Leerzeichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hätte ich natürlich einen ganz anderen Buchstaben gewählt... oder auch nicht.
Dann nehme ich jetzt das "T", dieses kam bisher in 38 Worten vor (und zwar 70 mal). ;)
 
Zurück
Oben