C Counselor Guest 4. Oktober 2009 #884 I und L sind nicht drin :galgen3: :galgen4: Dafür aber das T: S T _ _ _ S _ _ _ E R _ E R T R E T E R
I und L sind nicht drin :galgen3: :galgen4: Dafür aber das T: S T _ _ _ S _ _ _ E R _ E R T R E T E R
DJ Doena Admiral Teammitglied 4. Oktober 2009 #885 Wenn Versicherungsvertreter Versicherungen verkaufen, und Staubsaugervertreter Staubsauger, was verkaufen dann Volksvertreter?
Wenn Versicherungsvertreter Versicherungen verkaufen, und Staubsaugervertreter Staubsauger, was verkaufen dann Volksvertreter?
C Counselor Guest 4. Oktober 2009 #886 :schild036: Aber das ist wiklich eine verdammt gute Frage. Was wüden wohl unsere Politiker dazu sagen...
:schild036: Aber das ist wiklich eine verdammt gute Frage. Was wüden wohl unsere Politiker dazu sagen...
DJ Doena Admiral Teammitglied 4. Oktober 2009 #887 Genauso wie die Frage Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, und Sonneblumenöl aus Sonnenblumen, woraus wird dann Babyöl gemacht? Anonsten FREE 4 ALL, mir fällt gerade kein Wort ein.
Genauso wie die Frage Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, und Sonneblumenöl aus Sonnenblumen, woraus wird dann Babyöl gemacht? Anonsten FREE 4 ALL, mir fällt gerade kein Wort ein.
dsonnscheintschee Moderator Teammitglied 6. Mai 2010 #891 Jason Maguire schrieb: Ich kaufe ein A für 500 Föderations Credits Zum Vergrößern anklicken.... ---a--a----------a-----a----- Ich hoffe du hast die 500 Credits bis zur Gründung der Föderation auch zusammen. Nausicaner sollen ziemlich gute Geldeintreiber sein...
Jason Maguire schrieb: Ich kaufe ein A für 500 Föderations Credits Zum Vergrößern anklicken.... ---a--a----------a-----a----- Ich hoffe du hast die 500 Credits bis zur Gründung der Föderation auch zusammen. Nausicaner sollen ziemlich gute Geldeintreiber sein...
dsonnscheintschee Moderator Teammitglied 6. Mai 2010 #893 Mr. T schrieb: Machen wir mal weiter mit dem "E". Zum Vergrößern anklicken.... :galgen1: Nope
dsonnscheintschee Moderator Teammitglied 6. Mai 2010 #895 Mr. T schrieb: Hm, war ja klar... "N"? Zum Vergrößern anklicken.... --na--a----------a-----a----n