Galaxywars

M

MaRs

Guest
Spielt einer von euch galaxywars und wenn ja warum nicht? Ich wäre an ein paar Allianzen interressiert.
Bei galaxywars handelt es sich um ein Online-Weltraumstrategiespiel, die Teilnahme ist kostenlos.

Da gabes schonmal früher was:
älters galaxywars Topic

Faszinierend schrieb:
Pah das Spiel ist voll dumm, ich hatte über 400 Schiffe und dazu nochmal 500 Verteidigungsanlagen und was passiert? Einer aus meiner Gal kommt mit 34 Long Eagle V und macht mal im Vorbeigehen alles kaputt, das macht so keinen Spass. An der Balance sollten die jedenfalls mal gehörig schrauben...
Dem kann ich mich ja nur anschließen... :baeh:

Ich habe es vor kurzem gespielt, habe meinen Account aber jemand anderen überlassen, weil mir der Server auf die Nerven ging
mad.gif
, dauernd ging hier und da etwas nicht. An sich ist es wohl nicht so schlecht, aber um das genau zu beurteilen, habe ich zu kurz gespielt... :dead:

Ich bekomms gerade mit das das wohl noch ein paar Ecken und Kanten hat, der Server ist offline und wegen irgendwelchen Bugs wird ein älteres Backup eingespielt. Wenn das jetzt kein Einzelfall war lass ich es wohl auch, schade denn die Idee ist gut. :(

Zurück
Oben