Galaxy Quest auf DVD

G

Gniechel

Guest
Heute kam Galaxy Quest nur auf VHS raus! Verdammt, wann kommt der auf DVD? Ich hasse es, wenn die Filme zuerst auf VHS rauskommen!
Ich fand den Film ja so geil! Die haben ja auch schließlich den Film nach dem Video "Trekkies" gedreht, welches ihnen als Vorlage diente! (Falls es jemand noch nicht weiß [Trekkies ist übrigens unter anderen von Denise "Tasha" Crosby!
Also, weiß jemand, wann die DVD rauskommt?

------------------

Hi

Ich habe mir die Ländercode 1 DVD gekauft. Die Features sind klasse.

Das Intro ist schon mal super gemacht. Bei der LC 1 DVD ist folgendes dabei:

Geschnittene Szenen (total klasse, schade das die eine mit Guy nicht vorkam)
klarerweise der Trailer
Biographien
Making off
Omega 13
der Film in: Thermian

Ich hoffe das die Deutsche DVD genauso gut wird.

Beamie

Hi

Mein Bekannter hat mir schon die DVD besorgt. Am Montag treffe ich mich mit ihm wenn wir für Bonn die Zugtickets kaufen. *Freu* hab den Film schon lang nimmer in Deutsch gesehen. Ich werde dann hier her schreiben welche Features dabei sind, für die, die ihn dann noch nicht haben.

Beamie

Beim DVD-Versand sind die gleichen Inhalte aufgelistet.
Aber auch "-Englische Tonspur mit dt. Untertiteln (aus lizenzrechtlichen Gründen nicht ausblendbar!)"
heißt das jetzt, man benötigt einen Crack, wenn man englisch ohne Untertitel sehen will?

Hi

Wegen der Zugkarte:

1. ich habe keine Kreditkarte
2. ich komme aus Österreich
3. bei uns gibts Weekend Angebote so: 350 Mark 1 klasse hin und zurück, wenn man zu zweit fährt.
4. ich kaufe mir nichts übers Internet
5. wenn ich das Geld überweisen sollte, sind das 40 Mark Spesen
6. Am Bahnhof haben wir die Karte gleich in de Hand (die liebe Post kann nix verschlampen)
7. Als Vorteilscardkunde bekommt man auch eine ERmäßigung

Ich kaufe lieber am Bahnhof :)

Greetings Beamie

1. Schuld eigene
2. Schuld eigene
3. ok, akzeptier ich
4. Paranoiker!
5. siehe 1.
6. du druckst die Fahrkarte selber
7. ok, akzeptier ich

Hi

Auf der Website kann man auch nur innerdeutsche Verbindungen buchen und ich brauche ja auch eine internationale. Ich wohne bei meinen Eltern, udn die haebn es mir verboten meine Adresse im netzt Beaknntzugeben.

Kreditkarte hätte ich gerne, verdiene aber zuwenig, in Österreich muß man mindestsen im moant 2500 Mark verdienen, das man eine Kreditkarte bekommt, das verdiene ich einfach net, wie soll man wenn man erst 3 Jahre fix arbetie soviel verdienen. Grund ich wohne bei meinen Eltern, arbeie im Geschäft meiner Eltern. Muß kein Kostgeld abgeebn und das Gewand kaufen mir meine Eltern (da mi Gewand kaufe zuwider ist). Ich stecke das Geld lieber in den Compi, DVDS, Urlaube,...

Österreich hat eben eine blöde Regelung wegen Kreditkarten.

Beamie

Ich kann problemlos englischen Ton ohne bzw. mit beliebigen Untertiteln abspielen. Deutsche Untertitel sehe ich nur kurz, wenn ich ins Menü gehe. Eigenartigerweise kann man deutsche Untertitel aber gar nicht auswählen und sind auch nicht auf dem Cover aufgelistet. Das Untertitelmenü der Abspielsoftware ist nicht aufrufbar, aber dafür zu jeder Zeit das der DVD.
Jedenfalls kann ich den Film auch im Originalton ohne Untertitel sehen.
Meine verwendete Abspielsoftware: REALmagic Hollywood Plus(TM) Release 2.1 beta
Würde mich interessieren, ob ihr was Anderes festgestellt habt.

Zurück
Oben