Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber kamen die nicht von unterschiedlichen Welten oder habe ich da was falsch verstanden?STO'VO'KOR schrieb:Xindi in Enterprise
Die sind aber nicht verfeindet.STO'VO'KOR schrieb:Xindi in Enterprise
Ja aber genau daraum geht's DJ doch!USS Nelame schrieb:Aber kamen die nicht von unterschiedlichen Welten oder habe ich da was falsch verstanden?
Unter Vulkaniern scheint es ja auch Schwarze zu geben.[Tobbi] schrieb:Klingonen sind meist Klingonen, und Romulaner sind Romulaner, aber Menschen können, wie sicher der ein oder andere gehört hat, auch noch in Weiße, Schwarze, Asiaten usw. unterteilt werden...
Guckt euch mal Star Trek IX an. Da erklärt Trio kurz und knapp wie vor 50 Jahren die Tarlac und Elloran von den Son'a besiegt und zur Arbeit gezwungen wurden. Inzwischen sind diese vollständig in die Son'a Gesellschaft integriert.[Tobbi] schrieb:Klingonen sind meist Klingonen, und Romulaner sind Romulaner, aber Menschen können, wie sicher der ein oder andere gehört hat, auch noch in Weiße, Schwarze, Asiaten usw. unterteilt werden...
Gab es da nicht mal die Spekulation über Nord- und Süd-Klingonen? Die einen hatten die Stirnwulst und die anderen nicht.[Tobbi] schrieb:Hier ist auch die Frage angebracht, ob es in ST überhaupt Spezies gibt, die eine "Rassen(ich weiß, negativ besetzt) -Vielfalt" wie die Menschheit aufweisen. Klingonen sind meist Klingonen, und Romulaner sind Romulaner, aber Menschen können, wie sicher der ein oder andere gehört hat, auch noch in Weiße, Schwarze, Asiaten usw. unterteilt werden...
[Tobbi] schrieb:Hier ist auch die Frage angebracht, ob es in ST überhaupt Spezies gibt, die eine "Rassen(ich weiß, negativ besetzt) -Vielfalt" wie die Menschheit aufweisen. Klingonen sind meist Klingonen, und Romulaner sind Romulaner, aber Menschen können, wie sicher der ein oder andere gehört hat, auch noch in Weiße, Schwarze, Asiaten usw. unterteilt werden...