Futurama

D

damar

Guest
Also ich find die folgen in letzter zeit gar nicht mal so schlecht vor allem seit dieser Weltraumcommander ab und zu auftritt,seine Uniform erinnert mich irgendwie an Startrek.

------------------

Interessant, dass du das mit der Uniform erwähnst, denn mir kommt es irgendwie vor, als wäre in jeder Folge eine Anspielung auf Star Trek. Manchmal ist sie ganz offensichtlich, wenn zB Leonard Nimoys Kopf auftaucht, und manchmal ist sie versteckt, wenn zB irgendwelche Szenen aus Star Trek "nachgespielt" werden.

Nicht nur Star Trek, auch Star Wars!
Zum Beispiel als die Flotte das Raumschiff angegriffen hat!

Erstmal an Boothby: Ich wußte garnicht, dass Futurama auf Premiere läuft, ich habs zwar auch nicht, aber ich hab einen Freund, der Premiere hat, und der hätte es mir bestimmt geasagt! Desweiteren läuft Futurama auf jeden Fall NICHT auf SAT.1 sondern auf Pro7!

Ich fan Futurama auch schon gut bevor dieser Caiptan auftrat. ABer das da ganz viel von STAR TREK, STAR WARS, usw. ist doch eigentlich völlig klar es hat sogar einen Teil von Independence Day als die Aliens in der einen Folge das weiße Haus gesprengt haben.

das mit den anspielungen sit schliesslich bei allen matt groening cartoons. so. bei allen beiden, die ich kenne, hoho..... ;)

Seit den Titanic- und Independence Day-Verarschungen ist Futurama meine neue Lieblingsserie.
Meine Lieblingsfigur kann man übrigens meinem neuen Untenstehenden entnehmen.

Zurück
Oben