Fußball WM 2002

@Julien:
Wieso willst du das Nigeria in guter Form ist?
Damit sich England nicht qualifiziert oder was?
Und was willst du mit " und dann vielleicht gegen Frankreich sagen"?

@Archer

Ich bin schon seit längerem Fan der Nigerianischen Nationalmanschaft.

mit dem "und dann gegen Frankreich" wollte ich sagen, das dies recht schwierig wird.
mit dem "vieleicht" in dem Satz,meinte ich- ...wenn sie überhaupt weiterkommen.

@Julien:
Wenn Nigeria zweiter werden sollte, dann würden die auf keinen Fall gegen Frankreich gewinnen, glaubs mir!
Obwohl, Fussball ist durch und durch ungerecht und deshalb kann man dass sowieso nie so genau sagen!
Siehe Deutschland, die waren nie gut und trotzdem wurden die Suff-Köpp 3mal Weltmeister!
Ausserdem regnet es Juli und Juni die ganze Zeit in Japan und Korea, so dass die Südlichen-Länder eh mehr Probleme haben werden, weil da mehr Hauruck Fussball zum tragen kommt!

@ J.A.:
Natürlich versucht jetzt jeder das Englandspiel zu verdrängen. Ich denke auf nicht gerne daran zurück.
Es ist aber schon ein wenig überheblich wieder soviel zu erwarten.

Deutschland als Favoriten zu setzen halte ich für übertrieben, aber wenn sie bei der WM so klasse spielen wie gegen die Ukraine dann räume ich ihnen schon eine gute Chance ein.

Wieso denkt bitte jeder, daß Deutschland gegen Ukraine gut gespielt hat? Wenn man hoch gewinnt, muß man nicht gut gespielt haben, die gegnerische Mannschaft kann einem dem Sieg auch "schenken". Ich würde sagen, daß Deutschland zwar nicht schlecht gespielt hat, aber Ukraine hat einfach total Scheiße gespielt, deshalb hatte Deutschland so ein einfaches Spiel mit denen!

Relativity schrieb:
Wieso denkt bitte jeder, daß Deutschland gegen Ukraine gut gespielt hat? Wenn man hoch gewinnt, muß man nicht gut gespielt haben, die gegnerische Mannschaft kann einem dem Sieg auch "schenken". Ich würde sagen, daß Deutschland zwar nicht schlecht gespielt hat, aber Ukraine hat einfach total Scheiße gespielt, deshalb hatte Deutschland so ein einfaches Spiel mit denen!
Deutschland hat gegen die Ukraine sehr gut gespielt, die Pässe kamen immer an, die Abwehr hat fast immer klasse funktioniert.
Nur bei der Chancenausnutzung hats nicht ganz geklappt.

@Largo Winch:
Jede dritt-klassige Manschaft hätte die Ukraine
besiegt!

Naja, wenn du es glauben willst, bitte. Wir wollen nicht unbedingt deine Tagträume stören.

Zurück
Oben