Fußball EM 2012 Tippspiel ?

C

Counselor

Guest
Gibts diesmal wieder ein Tippspiel? Wenn sich das machen ließe, ich wär dabei :bounce::D
 
Ich habe immer noch nicht meinen Button für die gewonnene WM -.-
Aber joah, bei einem Tippspiel wäre ich mit dabei
 
Na bisher ist die Teilnahme aber mau.
Kommt schon Leute... der bisherige Favorit beim Tippspiel hat erst 2 Punkte - nichts, was nicht machbar wäre. Und je mehr teilnehmen, desto spannender wird's ^^
 
Und das, obwohl der "bisherige Favorit" mit den 2 Punkten eigentlich gar kein Fußballexperte ist... ;) :D
 
So, 24 von 31 Spielen sind gespielt.
Dann erst mal ein Glückwunsch an USS Nelame für den Vorrunden-Sieg und weiterhin viel Erfolg an alle für die Ausscheidungsrunden.
 
So, 24 von 31 Spielen sind gespielt.
Dann erst mal ein Glückwunsch an USS Nelame für den Vorrunden-Sieg und weiterhin viel Erfolg an alle für die Ausscheidungsrunden.

Vielen Dank. Das kommt vollkommen unerwartet und irgendwie habe ich damit gar nicht mehr ernsthaft gerechnet. Das war aber verdammt knapp. Nur ein Punkt... vor letztem Wochenende lag ich noch irgendwo im Mittelfeld.

Aber ich hatte Glück, insbesondere bei den letzten 6 Spielen, da habe ich mehr als die Hälfte meiner Punkte gesammelt :)
 
Ich habe hingegen in den letzten 11 Spielen keinen einzigen Punkt gemacht und bei den ersten 8 leider nicht getippt (was schade ist, weil ich da 15 Punkte gehabt hätte ;) ).
Ich bin daher doch deutlich abgeschlagen und ein wenig skeptisch, ob ich es noch schaffe, nicht Letzter zu werden, aber primär geht es ja um den Spaß. :thumbup:

Habe ich richtig verstanden, dass man ab sofort das Endergebnis nach Verlängerung und Elfmeterschießen tippen muss?
 
Für die Finalrunden denkt bitte daran, dass das getippte Ergebnis eine mögliche Verlängerung bis hin zum Elfmeterschießen berücksichtigen muß. So arbeitet die Software und ist nicht änderbar.
 
So, Ihr beiden macht es ja nochmal so richtig spannend. Ich bin mit dem Italien-Sieg hingegen als erster aus dem Rennen; selbst im für mich besten Fall kann ich weder Stefan noch USS Nelame noch einholen - was ich aber auch nicht mehr erwartet hatte. :D

Live long and prosper,
Vulcan
 
Allerdings. Ziemlich spannend. Da traut man sich ja gar nicht mehr zu spekulieren. Blöd, dass Italien das Elfmeterschießen mit so einem Ergebnis abgeschlossen hat. Nur ein einziges Tor mehr und mein Tipp wäre 5 anstatt einen Punkt wert gewesen. Aber so... Nun gut, wenigstens wusste ich, dass es Elfmeterschießen wird.
Kann ich dafür nicht einen Bonus-Punkt kriegen? :D
 
Witzig, dass hab ich auch gesagt. Ich hätte mir nach 50min wirklich ein 0:5 oder 0:6 gewünscht. Irgendwas richtig derbes.

Irgendwie hat das hier niemand verstanden :)
 
Und wärs beim 0:2 geblieben hätte ich auch 5 anstatt nur einen Punkt bekommen... ;)
 
Dann einen großen Glückwunsch an unseren Tipp-Sieger USS Nelame und an die beiden weiteren auf dem Treppchen: Stefan und Spike. :thumbup:
 
Vielen lieben Dank.
Und wieder ein Pokal, den ich wahrscheinlich nicht kriegen werde, was? Dabei habe ich mich so bemüht. Und es wurde ja noch einmal richtig knapp! Stefan hat mir gerade zum Ende hin ein gutes Duell geliefert - nur ein richtiger Tipp für ihn und die Sache wäre erledigt gewesen. In sofern hatte das Spiel auch hier im Forum einiges an Spannung zu bieten und hat Spaß gemacht.
Gerne wieder :)
 
Zurück
Oben