Für all die Jungs und Mädel die um die Uhrzeit noch Wach sind, wie macht ihr das?

@Eberhard
Den Rechner ausstellen zu müssen abends würde mich voll ankotzen :)
Morgens ist der PC das erste Gerät was ich bediene und Abends ebenfalls.
Einzige Ausnahme war vorgestern wo ich aufm Onkelz Konzert wa. Da Ging ich ohne PC schlafen und wachte ohne ihn auf :-(
...ich brauch nen Schlepptop :)

Würde ich nicht so nennen.
Morgens esse ich eh vor meinm PC vor der Arbeit, und warum sollte ih dn Moni nicht mal anmachen dann, Rechner läuft ja eh (eMule :) ), da schaue ich kurz nach Mails, und abends schaue ih auch nochmal nach Mails. Zwischendrin nur dann wenn ich nix anderes zutun hab oder wenn wie jetzt ich einfach nur Urlaub habe :)

gangster_x schrieb:
Würde ich nicht so nennen.
Morgens esse ich eh vor meinm PC vor der Arbeit,

Siehst du soweit ist es schon mit dir gekommen :)

Wir treffen uns nacher bei den anonymen Netoholikern. :grins:
http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/www_smiliemania_de_807902.png

www_smiliemania_de_807902.png

hihi *megalol*
Tjaja, auch für mich gibts Dinge die mir wichtiger sind als mein PC.

@ ganster_x wenn man nicht mehr weis wie die Sonne (die am Firmament, gell Luke)aussieht, ist eh alles zu spät. :rofl:

@ Borgkiller-8472 ja der viele Zucker haut
voll rein :D :D

Eberhard schrieb:
@ Borgkiller-8472 ja der viele Zucker haut
voll rein :D :D

nun, wer jetzt denkt: "bei dem Zucker, das musst doch ein fettes Schwein sein", der irrt
bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt, ehrlich gesagt gings mir ohne DEN Zucker eher schlechter, als mit ;)

Verschobener Tagesrythmus, man geht halt später schlafen und steht später auf, gibt auch irgendsoeinen Verein, der sich dafür einsetzt nicht morgens um neun vom Briefträger gestört zu werden.

MaRs schrieb:
auch irgendsoeinen Verein, der sich dafür einsetzt nicht morgens um neun vom Briefträger gestört zu werden.

Ja der nennt sich "Schäferhund Dressur e.V.", wenn du nicht Mitglied bei dem v.d. genannten werden kannst, dann ist der die beste Alternative :D

Es gibt nichts besseres, wie einen kleinen niedlichen und bissigen Schäferhund für so ein kleines gelbes postalisches Problemchen.

:D :D :D

versuch doch mal einfach beinhart durchzubeissen: um ca. 0 uhr ins bett und um viertel nach fünf aufstehen.... da bekommt man ausdauer :D

ansonsten: der pc ist ein guter freund, mit dem man sich lange beschäftigen sollte

StarTrekBestKnower schrieb:

ansonsten: der pc ist ein guter freund, mit dem man sich lange beschäftigen sollte

jo, macht kein Dreck, bleibt immer an Ort und Stelle und macht genau das, was man von ihm will :rolleyes:

versuch das mal mit Menschen. Die gehen dann zu Amnestie International oder ins Frauenhaus. :D :D

Wie mache ich es, lange aufzubleiben... Ganz einfach, ich bin Studentin :D

Nein im Ernst, ich leg meine Vorlesungen einfach auf mittags, ich bleib lieber lange wach und schlafe lang, geh dann mittags in Vorlesungen... Mein Tagesablauf is mir so am liebsten, ich scheine ein Nachtmensch zu sein ;)

Mrs. Captain Picard

Also bei mir hat sich das jetzt schon ziemlich geändert. Unter der Woche gehe ich nachwievor so gegen 23 Uhr ins Bett, doch am Wochenende bin ich Abends meistens in diersen Foren (trance.nu; arminvanbuuren.com; hier) unterwegs oder gehe weg. Da bleibe ich dann von ganz alleine wach, weil ich genug abgelenkt werde. Samstags und Sonntags stehe ich dann halt erst so gegen 10 bis 11 auf anstatt wie sonst um 6 Uhr 30.

Zurück
Oben