ftp programm (freeware oda shareware mit crack) gesucht

eigendlich wollte ich die URL rausnehemen, aber astalavista ist ja keine Illegale seite, sondern lediglich eine Suchmaschine. Du hsat allerdings vergessen, dass man einen crack zwar runterladen, aber nicht verwenden darf :D

Dax  schrieb:
eigendlich wollte ich die URL rausnehemen, aber astalavista ist ja keine Illegale seite, sondern lediglich eine Suchmaschine. Du hsat allerdings vergessen, dass man einen crack zwar runterladen, aber nicht verwenden darf :D

das ahbe ich auch nicht vor. ich will lediglich wissen, was für einen crack ich mir nicht runterladen werde *g*.

ja, das hochladen bekommt man von alleine nicht raus
ist aber total easy
1. ganz normal zum server connecten, auf den du uppen willst
2. in das menü 'ftp' gehen und da auf 'local browser' klicken
jetzt kannst per klick & drop die dateien verschieben

was willste denn konfigurieren ?

Wo wir schon bei FTP Proggie´s sind...

Ich hab da ein kleines Problem !

Und das liegt wohl nicht direkt an einem Programm, da Ich es mit ca.5 Programmen probiert habe, und nirgends geht es... :(

Also, Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, beim einloggen in meine Server :

COMMAND -> LIST -aL
ERROR -> Can\'t build data connection: Operation timed out

Im Moment kann Ich mich nur auf meinem T-Online Server einloggen...

Ich denke das Problem hängt mit den Netzwerkeinstellung zusammen, in denen Ich letztens etwas rumgewurschtelt habe... :rolleyes:

Undzwar erriner Ich mich noch, als Ich die Internetverbindungsfreigabe eingestellt habe, kam beim erstem Explorerstart irgendeine Meldung von wegen FTP und Sicherheit...

Ich hab da wohl auf "ok" geklickt, und seit dem dürfte das wohl nicht mehr gehen...

Also, wenn jemand weiß, wie und wo man was umstellen muß, um das wieder rückgängig zu machen bitte sofort hier melden ! :)

Oder wenn es nicht daran liegen sollte...
Hilfe ist aufjedenfall dringend erforderlich !

...
:)

Zurück
Oben