Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

S

Steve Lloyd

Guest
Jo, da schließ ich mich den Wünschen doch mal an! :)

Frohes Fest euch allen!
 
T

[Tobbi]

Guest
Ich wünsch allen, dies verdient haben, wenig wenig Stress und Ärger (Weihnachten bleibt ja nicht bei allen so besinnlich, wie viele gern tun).

Was ich eigentlich antworten wollte, habe ich für diejenigen, die keine weiteren Bösartigkeiten zum Fest ertragen können, gespoilert:
Aber wenn dir verzogenem Einzelkind Geschenke in den Hintern geschoben werden, spürst dus doch, oder? ;D
 

USS Nelame

Lieutenant
[Tobbi] schrieb:
Aber wenn dir verzogenem Einzelkind Geschenke in den Hintern geschoben werden, spürst dus doch, oder? ;D
Ich bin ja kein Einzelkind und nein, ich habe es nicht gespürt :p :p :p
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, in sofern kann ich mich meinem zuvorigen Post anschließen.

Ach ja, das mit dem möglichst wenig Stress war eine gute Idee, wünsche ich auch jedem...
 
B

Bernd das Brot

Guest
So liebe Leuts, kommt gut ins Jahr 2006.
Trinkt des Genusses wegen und nicht wegen der Dröhnung. :cola: :kotz: :dead:
Genießt euer Raclette, euer Fondue, euer Buffet oder was ihr sonst als Abendschmaus macht. :corn: :D
Nimmt euch nur einen guten Vorsatz fürs neue Jahr, nämlich euch keine guten Vorsätze zu machen, dann könnt ihr Sie auch nicht brechen. :thumbup:

Um Zwölf wählt eure Ziele mit bedacht, denn ihr wisst, ab 12.05 Uhr wird zurückgeschossen. Seit vorsichtig, wenn ein Feuerschweif kreischend vorbeizischt, nur im günstigsten Fall ist es die brennende Katze des Nachbarn. :D

So, das war mein letztes Posting für dieses Jahr
Feiert schön!

Euer
Bernd, das Brot
 
Oben