FRITT STAR TREK Aufkleber

L

LtCommander

Guest
Hallo!

Nachdem ich vor ein paar Tagen durch einen anderen Sammler meine Lücken bei den Fritt-Aufklebern fast geschlossen habe,hat mich der Ehrgeiz getroffen und ich suche noch meine Handvoll Bilder die mir fehlen.
Falls jemand diese Aufkleber nicht kennt....es handelt sich um Aufkleberserien von Star-Trek die 1995 und 1996 in den Kaubonbon der Firma"Fritt" drin waren.
Auf dem Foto habe ich mal meine doppelten fotografiert zur Anschaung was ich meine.
Also wer von euch sammelt diese auch und hat die fehlenden Sticker für mich ???
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir helfen kann.
Falls jemand Interesse hat kann ich die doppelten Sticker auch einzeln oder im Pack zum Kauf anbieten....aber erstmal wie gesagt erstmal jemanden finden der sowas sammelt.
Danke im Vorraus.

hier der Link zu dem Foto mit den Stickern:

http://www.hifi-forum.de/bild/dsci1172_89981.html
 
Zurück
Oben