Freut ihr euch auf die 7. Staffel [Poll]

Also so gut ist die 7.Staffel ja auch nicht und ich weiß wovon ich spreche, immerhin hab ich sie ja komplett gesehen *g*. Besonders bei den ersten Episoden ist eine Folge langweiliger als die andere, aber wenn es zuende geht kommen nochmal ein paar gute Ausnahmen. Eine richtige Hammerfolge, die in jedem Aspekt vollkommen überzeugt gibt es auch diesmal wieder nicht (schade eigentlich), wenn man aber ein paar kleinere Fehler verzeihen kann so sind ein paar hübsche Episoden dabei. Da eine Staffel aber mehr bieten muss und nicht den Großteil mit Folgen ohne Aussage auffüllt, hab ich mal für "Ja und Nein!" gestimmt ...

sollen einige gute folgen dabei sein, hab ich gehört
bes. 'shattered' oder so soll cool sein
aber fragt mich nicht, wie der deutsche titel ist

Habe die 7te Staffel schon gesehen - aber rückblickend betrachtet hatte ich mich sehr auf sie gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden.

Es sind ein paar geniale Szenen mit meinem Lieblingscharacter, dem Holodoc, dabei.

Marek schrieb:
Ich werde sie mir aus der Videothek hohlen. Im Fernsehen kann man sich sowas nicht antun. Auf Sat.1 wird es verstümmelt und auf PW ist die Qualität unzumutbar. Aus der Videothek ist die Qualität zwar nicht besser, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

ähm, wie bitte, qualität UNZUMUTMAR ? :confused: Ich finde die Qualität sehr gut, selbst mit einem 3-meter Bild ... Das einzige Problem sind die seltenen aussetzer...

Die Qualität Premieres als unzumutbar zu beschreiben ist nichts weiter als Blödsinn.
Es gibt Menschen die, sobald sie von einem Fakt Wind bekommen, der sich aber nicht auf das Leben auswirkt, dies trotzdem zu einer negativeren Einstellung bringt.

Nur weil ich jetzt weiß dass Premiere auf irgendeiner niedrigeren Bandbreite oder was weiß ich was das für ein Technikkauderwelsch war, beschreibe ich die Qualität nicht als schlecht - im Gegnteil, sie ist klasse.
Für mein Auge jedenfalls ist der Unterschied zu SAT.1 so deutlich: Die Bildquali ist bei PW aus meiner Sicht immer noch besser.

Nur weil da mit Zahlen hantiert wird gibt es wieder was zu motzen.

SAT.1 sollte die Serie jemanden geben, der weis damit umzugehen. Ständige Unterbrechungen (letztens erst wurde es ausgelassen für die Lebensgeschichte einer verstorbenen deutschen Knastjule. Und dann noch eine deutsche produktion. ÄTZEND!!!), Reihenfolge der Folgen nicht eingehalten, Sendeplatz hin- und hergeschoben, usw.
Premiere World ist dagegen ein Himmel für ST-Fans.

Hi

ich kenne schon etlcihe folgen aus der 7. season.

scahde das Voy schon aus sit

Beamie

Naja! Ne Staffe wie jede andere: Mit Stärken und Schwächen. Ja und Nein (Nein wegen dem Ende)

Zurück
Oben