Freut ihr euch auf die 7. Staffel [Poll]

Ich frue mich schon denn es ist die letzte Staffel *wein* und die beste *geil* daher sind es eigentlich gemischte gefühle...freu wegen der besten staffel überhaupt und wegen

wegen dem gelungenem Ende dass die voyager nähmlich auf die erde zurück kommt

und wein wegen der letzten staffel da e dann keine mehr gibt

Ja und Nein.
Ja, weil der Mist dann endlich zu Ende ist.
Nein, weil die Art und Weise wie es zu Ende geht nochmal alles mit Füßen tritt was Star Trek einmal war.

Ich hab für "Nein" gestimmt.

Hätte ich Endgame nicht gesehen, hätte ich "Ja, Sehr! Dann ist Voyager endlich zuende!" genommen, aber dieses Ende war zwar ein würdiges Voyager-Ende aber keinesfalls ein würdiges Star Trek-Ende.

"Nein", weil ich bezweifle, dass den Autoren für diese Staffel irgendetwas neues eingefallen ist.

Also die Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren ausnahmslos gelungen (die eine, die ich verpasst hab, soll wohl langweilig gewesen sein :) ). Aber da ich ja weis wie es ausgehen soll: JAIN.

Klar war Voyager nicht perfekt. War aber trotzdem eine teilweise gute Serie

Ich fand sie siebte Staffel bis jetzt auch sehr gut. Nur eine Frage quält mich: Bei "Das Rennen" hat die Voyager doch als Startschuss nen Torpedo verschossen, oder? Aber warum ahben die das einfach so ohne Widerworte und ohne zu zögern gemacht, obwohl sdie sonst immer so besorgt drum sind?? :confused:

Ich werde sie mir aus der Videothek hohlen. Im Fernsehen kann man sich sowas nicht antun. Auf Sat.1 wird es verstümmelt und auf PW ist die Qualität unzumutbar. Aus der Videothek ist die Qualität zwar nicht besser, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Was muss ich da lesen?
Das Voyagerende ist "gelungen, weil die Voyager zurück zur Erde finden wird?"

Nun ja, kein Wunder dass im ST Fandom mit einer euphemistischen Einstellung rangegangen wird ohne gleichen.
Man kann ja auch alles gutfinden.

Also, ein klares Nein, was daran liegt, dass ich die Sechste Staffel ja schon verpasst habe (und die sollte ja schon die Beste sein.. wie konnt eich nur?)

Ja weil eine sehr gute Staffel kommt. Nein weil man die Serie nicht mehr retten kann, also zum Beispiel Janeway vor ein Kriegsgericht oder so stellen kann.

Zurück
Oben