Freundschaft gesucht für 23 jährigen Trekkie

M

Master Schuster

Guest
Hi, ich bin 23 Jahre alt, und suche noch Leute die sich auch für Star Trek interessieren. Sie sollen schon im Alter von 17-25 sein. Wer sich weiblich oder männlich egal an einer Freundschaft interessiert ist, der kann sich ja bei mir melden.

Bis dann. Euer Master Schuster.

Hi Master Schuster!

Ich bin 22. Wenn du willst, kannst du mir ja mailen. Meine Adresse steht in meinem Profil.
Natürlich kann das auch jeder andere tuntätigen. *freutsichschonaufpost*

Würde ich ja gern, ABER mein Server läßt Outlook ja nicht mal zu. Daher poste ich meine Meinung hier, daß alle es lesen können.
Oder schreibt persönlich, mal sehen ob ich den Shit nich doch noch hinkrieg. Adresse steht im Profil!!

Bin 17 und würde mich auf eine "Star Trek Freundschaft" gerne einlassen. Bin für jede Mail offen. eMail-Addy steht auch bei mir im Profil :)

hi

Ich bin Tawny oder Beamie. Ich bin 24 Jahre alt. Ich schreibe auch gern Mails. *g* Ich habe schon etliche Leute übern Chat oder übers Forum persönlich kennengelernt.

Gruppenbild.jpg

von links nach rechts: Daniela, Alexander, Melanie und ich (in der GQ-Uniform)

Greetings Beamie

PS: habs gschafft ein bild einzufügen

Ha, wusst ichs doch...i know you :)

Und damit hier alle auch mal Foxbat verehren...auch hier ein kleines Bildchen...

sia_crew_01.jpg

Links unser Doc...hier im Forum noch nicht vertreten...in der Mitte meine Wenigkeit und rechts good, old T. Foxbat...da ich jetzt keine Fansmails, sondern eher Hassmails bekommen werde, änder ich glaub mal eben meine Mailaddy :)

Die Fotos sind doch cool.

@Sh'ri Vok'Dal: Ich werd dir garantiert keine Hassmail schreiben. Die Fotomontage gefällt mir.

Mein Angebot für Mailfreundschaften steht noch.

Mhm...wenn ich nicht soviel chatten würde..., ich bin doch sooo schreibfaul, was Mails angeht. Ich werde mich aber sicher durchringen :)

Bitte hier keine Antworten auf anderen Anschreiben, meiner Brieffreunde, sondern auf meine Anzeige.
Gruss Master Schuster.

Ich würde auch gerne in contact mit dir treten. hab schon 2 chatter getroffen und muß sagen es ist was tolles.

aber es ist bei mir schwierig ein treffen zu machen *wohnt ziemlich abseits*

bis dann

ED

Empfiehlt sich ja auch immer einen korrekten Link zu benutzen, der

a) ins Netz führt und nicht auf die heimische Festplatte
b) auf eine Datei verweist, man also auch eine Dateiendung dranhängen muss, wenn die Datei eine hat.

aber Fitz hats ja korrigiert....

Zurück
Oben