Freunde des runden Leders

Boothby

Admiral
Teammitglied
Morgen beginnt ja die neue Bundesliga-Saison. Und hier jetzt meine ultimative Umfrage. Wer wird nach den Bayern zweiter. Und wer steigt ab?

Ok. 2. wird der HSV
Absteigen werden Frankfurt, Haching und Schalke

also ich prognostiziere hier, dass hertha ganz weit oben mitspielen wird, hamburg schafft aber nur nen mittelfeldplatz. wer meister wird erübrigt sich ja wohl. ausserdem schafft hansa den sprung in den ui cup und cottbus wird erstmal nicht absteigen.

Hinter den Bayern kommt knapp der HSV als 2. vor Hertha ins Ziel.Absteigen werden Köln,Cottbus und Frankfurt.

Also,wenn es in der Saisom so weiter geht,werden einige Prognosen hier wohl nicht so ganz eintreffen.
HSV fast auf einem Abstiegsplatz und Schalke Zweiter. :) :)

mein vorschlag, werft fußball aus dem programm, spielt lieber selbst ein wenig, ist besser für euch. abgesehen davon ist es recht lahm, 22 leutchen zuzuschauen, die gerade einem ball hinterherlaufen.

ach, kleine bemerkung zum thema rundes leder, das ist schon lang kein leder mehr...

Die abgelaufene letzte Saison ist zwar schon längst Geschichte und keiner Rede mehr wert, aber wie man sich doch irren kann: "Schalke steigt ab". Naja, jedenfalls waren 3 Prognosen richtig: Bayern Meister und Haching und Frankfurt als Absteiger.

Hier jetzt der Aufruf für die Nächste Saison: Im Prinzip der gleiche! :D

Meister werden wieder die Bayern, wie jedesmal :(

Absteigen wird diesmal Hansa Rostock, mein Heimatverein, leider. Aber wenn die weiterhin so grottenschlecht spielen, dann hab ich bei denen keine Hoffnung mehr. Einziger Ausweg: Die sollten Funkel feuern und Pagelsdorf zurückholen.

Also was denkt ihr?

Zu erst mal freue ich mich, dass ich nicht der einzige Hansa-Fan :thumbup: .
Aber was kann Funkel für den schlechten Fußball, den sie spielen? Überhaupt finde ich diese Trainerdikusionen immer total daneben!
Es bleibt wohl nur das Prinzip Hoffnung, dass sich Hansa Rostock wieder findet und mal wieder (zu Hause) gewinnt, für den Fall das sie absteigen, werde ich aber trotzdem ihnen weiter den Daumen drücken.

Obwohl ich aus Cottbus komme, können diese Fucker ruhig absteigen, spielt bei denen überhaupt noch ein deutscher mit? Höchstens jedes 3. Spiel, aber das ist ja nicht mein Problem.

Zurück
Oben