Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope .. alles schwachsinn imo ... gestern war ein freitag wie jeder andere auch ... versteh dieses tlw. hysterische verhalten mancher echt ned ^^Stefan schrieb:Seid ihr abergläubisch?
Wasn passiert?4-String schrieb:Bisher war Freitag der 13. immer mein Glückstag. Bis heute... :brmbl:
Und ja, ich bin abergläubig, wobei das meiner Religion entsprechend eher als gläubig bezeichnet werden muss.
Hmm .. les am besten nochma was ich geschrieben hab4-String schrieb:@ Abahachi: Hysterie hat damit ja mal gar nix zu tun. Man beachtet ein/zwei Vorsichtsmaßregeln und jut is. Fällt einem ja nich gleich der Himmel auf'n Kopp.
Abahachi schrieb:Hmm .. les am besten nochma was ich geschrieben hab
da steht "dieses tlw. (--> teilweise) hysterische verhalten mancher echt ned ^^"
ich hab damit ned jeden abergläubischen und das komplette verhalten damit gemeint, aba einem laufen schon so einige übern weg die sobald sie schon so ne leiter oda ne schwarze katze sehen nen panikanfall bekommen, und DAS ist hysterisch .. mag sein das du das ned bist, aba hätteste genau gelesen hätteste das auch sofort erkannt das ich das auch ned behauptet hab
Aber selbst das beachten ein ein/zwei versichtsmaßnahmen is schon was wo ich ned versteh ^^
greetings
Bernd schrieb:Also das sieht mir nicht so sehr nach Freitag dem 13. aus sondern nach Murphys Law, Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es auch schief!